“Lebt von vergangenem Ruhm” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 22 von 45 Restaurants in Prien am Chiemsee
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Chiemgau
“Lebt von vergangenem Ruhm”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

War mal "das" Hotel am Chiemsee. Ist leider in die Jahre gekommen. Die Lage direkt am See ist inzwischen das Beste am Hotel. Die Küche soll sich zwar stark verbessert haben, aber die hohen Preise für Übernachtungen und im Restaurant sind nicht gerechtfertigt.

1 Danke, Weltreisende!

Wendelstein, Deutschland
“Top Lage, Essen gut, Bedienung naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Wir wollten einen Stau sinnvoll umgehen, und haben deshalb hier einen kleinen Stop eingebaut. Von der Terasse hatten wir einen tollen Blick auf den See, die Lage ist super. Es gab nur die kleine Karte, aber diese bot für jeden Geschmack etwas. Ein Salat mit Putenbrust, sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber die Bedienung verlangt viel Geduld. Die kalten Getränke, der Kaffee, sowie die Rechnung ließen jeweils sehr lange auf sich warten. Nichts gegen ausländische Arbeitskräfte, doch in einem Hotel dieser Kategorie würde ich deutsche Bedienungen erwarten. Alles in allem würde ich, wenn ich es nicht eilig habe, wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, TinaX99!

Reisende, die sich Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!