“Top Lage, Essen gut, Bedienung naja” 3 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wendelstein, Deutschland
“Top Lage, Essen gut, Bedienung naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir wollten einen Stau sinnvoll umgehen, und haben deshalb hier einen kleinen Stop eingebaut. Von der Terasse hatten wir einen tollen Blick auf den See, die Lage ist super. Es gab nur die kleine Karte, aber diese bot für jeden Geschmack etwas. Ein Salat mit Putenbrust, sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber die Bedienung verlangt viel Geduld. Die kalten Getränke, der Kaffee, sowie die Rechnung ließen jeweils sehr lange auf sich warten. Nichts gegen ausländische Arbeitskräfte, doch in einem Hotel dieser Kategorie würde ich deutsche Bedienungen erwarten. Alles in allem würde ich, wenn ich es nicht eilig habe, wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, TinaX99!

Reisende, die sich Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!