“Bayrische Gemütlichkeit, toller Service und sehr gute Küche”
Bewertung zu Mesnerstub'n

Mesnerstub'n
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Bewertet 5. August 2020

Trotz komplett belegten Tischen, schneller und freundlicher Service. Top Preis Leistungsverhältnis. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 38matthiasl!
MartinObermueller, Inhaber von Mesnerstub'n, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Wir freuen uns sehr über euer tolles Feedback und eure Empfehlung - vielen Dank! Bis bald bei uns, euer Wirt Martin Obermüller

Bewertet 3. August 2020

Nachdem wir das Schild zum Restaurant zufällig nach einem Tagesausflug entdeckt hatten, sind wir direkt dort hin zum Essen.
Die traditionelle Hausmannskost war sehr gut, der Service immer feundlich und aufmerksam.
Der dazugehörige Spielplatz war für unsere Kinder perfekt. Die Portionen waren den Preis angemessen.
Unser Sohn war von dem Pulled Pork Burger so begeistert, dass wir auf seinen Wunsch im Laufe der nächsten Woche nochmals zum Essen hingefahren sind.
Auch beim zweiten Mal war es ein rundherum gelungenes Abendessen.
Wir kommen im nächsten Urlaub definitiv wieder.

2  Danke, marcrL9909FS!

Vielen Dank für euer positives Feedback, es freut uns sehr, dass ihr uns zufällig entdeckt habt und einen gelungenen Besuch bei uns hattet. Bis zum nächsten Mal bei uns in der Mesner Stubn, euer Wirt Martin Obermüller

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt innerhalb zwei Wochen dass zweite mal bei der Mesner Stub‘n und waren jedes Mal voll und ganz zufrieden. Der Service ist freundlich, aufmerksam und geht auf Wünsche ein.
Der direkt anliegende Spielplatz ist perfekt für Kinder und lädt zum Spielen ein. Das Essen ist nur weiter zu empfehlen, selten so gut traditionell gegessen.
Wunderschöner Biergarten und sauber. Hygieneregeln wurden jederzeit eingehalten.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, minimiri27!

Ganz herzlichen Dank für eure Empfehlung und euer tolles Feedback! Wir freuen uns sehr über eure Bewertung und auf euren nächsten Besuch! Euer Wirt, Martin Obermüller

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vom Campingplatz aus sahen wir das Schild den Berg hinauf und probierten es einfach. Gerade noch zu zweit einen Tisch bekommen - viele Einheimische sind hier. Grund ist wohl das super Essen und die sehr freundliche Bedienung.
Haben direkt zwei Tage später nochmal mit der ganzen Familie einen zweiten Besuch nachgesetzt - wieder perfekt!

3  Danke, SvenWal!
N4050EQmartino, Inhaber von Mesnerstub'n, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2020

Vielen Dank für euer positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und hoffen, ihr hattet erholsame Tage am Chiemsee. Bis zum nächsten Mal bei uns in der Mesner Stubn, euer Wirt Martin Obermüller

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Top Essen Bayrisch bis gehoben freundliche Bedienungen schöner Biergarten ruhige Lage immer wieder gerne

2  Danke, V2238SWjulianm!

Herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns in der Mesner Stubn! Wir freuen uns sehr, dich bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Wirt, Martin Obermüller