“Bayerischer geht's fast nicht!”
Bewertung zu Mesnerstub'n

Mesnerstub'n
Platz Nr. 17 von 48 Restaurants in Prien am Chiemsee
Oberstaufen, Deutschland
“Bayerischer geht's fast nicht!”
Bewertet am 12. August 2012

Ein uhrig bayerisches Restaurant oberhalb von Prien gelegen. Typische Speisekarte mit deftigen bayerischen Gerichten: Hendl, Obazda, Marillenknödel, etc. Alles sehr lecker! Donnerstags mit Livemusik im Biergarten. Es empfiehlt sich eine Reservierung zu machen.

Mein Tipp: Dringend die Kirche nebenan besichtigen! Sie ist wunderschön mit tollen mittelalterlichen Fresken ausgemalt. Offen von 9 bis 19 Uhr.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Frei1120!

Kiel, Deutschland
“Urig bayerische Gastlichkeit”
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben hier mit Freunden den Vorabend einer Hochzeit gefeiert. Die Kellnerin schleppte die großen Teller mit Schweinshaxe vom Grill. Das knusprige Schweinchen drehte sich in Sichtweite der Terrasse. Die Speisekarte hat überwiegend deftige Gerichte anzubieten: Spanferkel, Schweinsbraten, Kalbsherz, Lamm, Schnitzel, Fleischpflanzerl und... und... und... Als Vegetarierin war ich dort verloren, aber ich bekam einen leckeren Salat, und die Klöße haben auch gut geschmeckt.
Wenn man abends auf der Terrasse sitzt und es kühl wird, können Wärmestrahler angemacht werden. Das Lokal ist sehr beliebt, besonders am Wochenende, deshalb immer einen Tisch reservieren!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente