“Urig bayerische Gastlichkeit” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Kiel, Deutschland
“Urig bayerische Gastlichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben hier mit Freunden den Vorabend einer Hochzeit gefeiert. Die Kellnerin schleppte die großen Teller mit Schweinshaxe vom Grill. Das knusprige Schweinchen drehte sich in Sichtweite der Terrasse. Die Speisekarte hat überwiegend deftige Gerichte anzubieten: Spanferkel, Schweinsbraten, Kalbsherz, Lamm, Schnitzel, Fleischpflanzerl und... und... und... Als Vegetarierin war ich dort verloren, aber ich bekam einen leckeren Salat, und die Klöße haben auch gut geschmeckt.
Wenn man abends auf der Terrasse sitzt und es kühl wird, können Wärmestrahler angemacht werden. Das Lokal ist sehr beliebt, besonders am Wochenende, deshalb immer einen Tisch reservieren!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente