“TRADITION !”
Bewertung zu Winklfischer

Winklfischer
Platz Nr. 12 von 49 Restaurants in Prien am Chiemsee
Bewertet am 27. Mai 2014

Was ist schöner, als gelebte, ehrliche, bayerische Tradition. Das kann man an keinem Platz besser erleben als beim Winkelfischer.......beim Fischer Ihm!

4  Danke, Sizilianer2011!

Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Zum Wohlfühlen braucht es nicht viel. Ein kleiner Außenbereich zwischen Schilf und Holzhaus, exzellente lokale Fischgerichte und ein weißblauer Himmel laden zum Verweilen ein. Die Speisekarte ist klein und man holt die Gerichte an den Tisch. Der Service ist bodenständig-freundlich. Das Lokal ist eine Empfehlung wert.

2  Danke, Heggl!
Bewertet am 15. September 2012

wir haben sehr guten Backfisch mit warmen Kartoffelsalat gegessen. Eine sehr gute Qualität, absolut gut gewürzt, die Ponade nicht zu dick und nicht zu dünn.
Die Lage ist direkt am See und man sitzt einfach, aber trotzdem gemütlich in diesem Restaurant.

5  Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 25. August 2012

Ganz einfach - es gab an diesem Abend - zu spät waren wir wohl auch, nur noch Steckerlfisch und Brot. Aber .... der Fisch war soooooooooo ein Gedicht, dass wir es am nächsten Abend wieder aufgesucht hätten, wenn nicht geschlossen gewesen wäre! Einfach nur herrlich!!! Das Ambiente minimalistisch einfach, romantisch und unvergesslich! Der Grillmeister herzlich, die Wirtin charmant und unbekümmert! Der Wein süffig --- gerne kommen wir wieder... Selbstbedienung war vielleicht der einzige Wermutstropfen - aber auch zugleich lustig ... und bodenständig

8  Danke, Redbull_12!
Bewertet am 6. August 2012

es ist einen einfachen Restaurant, aber grossartig. Die Speisekarte ist kurz.
Der Fisch ist absolut lecker und kann ich nur empfehlen, der Preis war eher gering.
Die Bedienung ist sehr freundlich und beim schoenen Wetter ist wirklich toll draus zu sitzen und den See zu schauen.

6  Danke, cpandrea!