“Sehr schöner Gasthof,stimmte einfach alles,wir kommen gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthof zum Storch

Gasthof zum Storch
Kaarst, Deutschland
“Sehr schöner Gasthof,stimmte einfach alles,wir kommen gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Wir hatten das Kusche-l Arrangement. Es stimmte alles, der Aufenthalt war für uns ein schönes Erlebnis.Sehr aufmerksammer Service, das Essen sehr schmackhaft und die Weinauswahl lies bei uns keine Wünsche offen. Unser Zimmer war angenehm groß und hatte eine farblich harmonische Ausstattung.Diesen Gasthof können wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, witaney!

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Preiswerte Übernachtung im Fachwerkhaus, ausreichende Größe der Zimmer. Aufmerksamer Service durch die Eigentümerfamilie. Im Gasthof auch Restaurant mit sehr guter Speisekarte. Probieren und sich schmecken lassen. Wir hatten auf den Weg in den Süden einen sehr schönen Abend mit fränkischen Spezialitäten und fränkischem Bier.

• Aufenthalt März 2010, Familie
3 Danke, LMTTHH!
Bayreuth
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Die Zimmer dieses Hotels sind klein, altmodisch, nicht wirklich sauber und deprimierend. Der "Balkon" war völlig verdreckt. Besonders ärgerlich war es, dass man die ganze Nacht den Motor einer Kühlungsanlage gehört hat. An Schlaf war kaum zu denken. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Keine schöne Erfahrung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Reisender1965!
Koeln
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2010

Wir, (Ehepaar zwischen 50 und 60), waren über Pfingsten vom 21.5.2010 bis 24.5.2010 zu Gast im Hotel Storch. Anlaß für unsere Reise war eine mehrtägige Festivalveranstaltung im nahegelegenen Geiselwind. Aufmerksam wurden wir durch den Internetauftritt des Hotels, heute wissen wir: Nur Schaumschlägerei.
Die Zimmer waren gemessen am Preis -Leistungsverhältnis in Ordnung. Hatten ein Nichtraucherzimmer, ruhig gelegen.
Der Service im Hotel ist ausgesprochen schlecht und wenig freundlich (wenig danke, wenig bitte, wenig lächeln) . Morgens zum Frühstück mußte man ständig bitten, daß auf dem Buffet nachgelegt wurde . Selbst die Zubereitung eines Rührei ließ 20 Minuten auf sich warten. Kaffee ebenfalls erst nach Aufforderung, erhielten dann die Kanne vom bereits abgefressenen Nebentisch. Frischer Kaffee Fehlanzeige. Brötchen am letzten Tag, Fehlanzeige. Wenn es zuvor Aufback-Brötchen gab, weshalb hat man dann nicht einige Brötchen mehr in der Kühlung. Das Haus war unverständlicherweise gut gebucht über die Pfingsttage
Verschmutzung im Gastraum wurde erst entfernt nachdem wir nach 3 Tagen den Juniorchef darauf hingewiesen hatten.
Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, Lammkotelett, aber nur lauwarm bis kalt. Küche nur Durchschnitt.
Im übrigen riechen die Zimmerflure ständig nach Essen (Zimmer selbst nicht), obwohl die Fenster auf Kipp geöffnet waren.
Alles in allem ein enttäuschender Aufenthalt in diesem Hotel, keinesfalls zu empfehlen und in krassem Widerspruch stehend zum Internetauftritt. Wir sind bereits viel unterwegs gewesen, aber dieser Aufenthalt im Hotel Storch in Prichsenstadt gehört zu den unerfreulichsten. Wir haben uns geärgert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
16 Danke, drbluul!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prichsenstadt.
Landhotel Neuses
Nr. 1 von 1 in Wiesentheid
Hotel Weingut Meintzinger
Hotel Weingut Meintzinger
Nr. 1 von 2 in Frickenhausen

Sie waren bereits im Gasthof zum Storch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Storch

Unternehmen: Gasthof zum Storch
Anschrift: Luitpoldstr. 7, 97357, Prichsenstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Prichsenstadt
Nr. 1 von 4 Pensionen in Prichsenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zum Storch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Storch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Storch Prichsenstadt
Hotel Gasthof Zum Storch Prichsenstadt