Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bürgerliche Küche mit Geschmack und gut gewürzt. Bin sehr zufrieden gewesen. Bedienung wenig hektisch aber freundlich,.......so muss das sein. Wenn wieder einmal in der Gegend, dann kehre ich gerne wieder ein.

Saubere Toilettenanlage

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
Danke, gerth535!
Bewertet am 30. November 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal war gut besucht, wir wurden nett und zügig bedient. Das Essen war gut, aber leider gab es keinen Rotwein, keinen Weißburgunder, wir mussten leider einen Wein nehmen, auf den wir eigentlich keine Lust hatten. Auch von der Speisekarte war einiges aus. Schade. Eigentlich ein nettes Lokal mit wirklich gut und schmackhaft zubereiteten Speisen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, chucha2310!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag das erste Mal hier essen. Nach 10 Minuten konnten wir unsere Getränke bestellen.
Zwei Getränke kamen nach fünf Minuten. Allerdings ein Medium Wasser statt still. Nun wurde das Essen aufgenommen. Zwei Getränke fehlten immer noch. Als wir nachfragten, hieß es, dass die Kaffeemaschine nicht funktionieren würde und sie keinen Tee machen können. Schade!!! Als Alternative zum Tee wurde ein Wasser still bestellt mit der Bitte, kein kaltes Wasser zu bringen. Leider wurde ein Wasser frisch aus dem Kühlschrank gebracht mit der Aussage, es gäbe kein „wärmeres“.
Wasser kann man auch auf dem Herd heiß machen, oder Wasserkocher!?
Noch bevor das 3. und 4. Getränke kamen, bekamen wir die Leberknödelsuppe. Sie war geschmacklich gut. Jedoch waren die Klöße sehr klein.
Wir haben nach exakt einer Stunde unsere andere Vorspeise (Avocado Mango Türmchen) bekommen. Sie schmeckte gut, war aber für 6€ nicht gerade günstig.
Auf die Hauptgerichte warteten wir immer noch.
Gäste, die über eine halbe Stunde nach uns kamen, haben ihre Salate bekommen, während wir immer noch warteten.
Auch andere Gäste, welche 60 Minuten später kamen, hatten mittlerweile schon ihre Essen.
Nach über einer Stunde kamen unsere Salate!
Nach eineinviertel Stunden kamen Zander und Grillteller.
Der Zander war gut, allerdings war die Portion nicht sonderlich groß. Die Silvaner - Sauce war sehr dünnflüssig.
Nachdem wir drei gegessen hatte, hatte unsere vierte Person immer noch nichts zu essen.
Auf Nachfrage kam das 4. Essen - nachdem wir schon 1,5 Stunden gewartet haben.
Der Zwiebelrostbraten war anders als erwartet. Es kam ein Schnitzel Natur mit ein paar Zwiebeln oben drauf.
Service nicht wirklich gut!!
Getränke vergessen! Keinen Tee! Reihenfolge beim Essen...

Warum wurden einige Gäste bevorzugt?!
Und bekamen viel schneller??
Liegt das an unserem Schlemmerblock?!?

Oberes Preisniveau.
Preis für den Zwiebelrostbraten nicht gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, restauranttester234!
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen Mittag beim Essen. Fränkische Rostbratwürste waren im Vorfeld bestellt worden . Die Getränke Bestellung wurde zuvorkommend und schnell durchgeführt. Auch ner Essen war dann auch schnell da. Ich persönlich fand die Brätwürste zu fett, in der Bratwurst waren richtig große Stücke sichtbar, eventuell wäre eine längere Bratzeit hier hilfreich gewesen. Besonders schlimm war der Kartoffelsalat, die Kartoffeln waren nicht durch und mit viel Brühe und wenig Essig angemacht. Schade, aber irgendwie wars nichts besonderes!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter2306!
Bewertet am 3. Mai 2019

Wir haben im Juni 2018 Zimmer gebucht für ein Familienfest im Mai 2019. Schriftliche Bestätigung vom Hotel erhalten. Im Februar 2019 erhielten wir dann plötzlich eine Absage für alle gebuchten Zimmer, das Hotel wäre überbucht. Das Hotel behauptete dann sogar telefonisch, nie eine Buchung erhalten zu haben. Das ist unverschämtes Geschäftsgebaren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie