Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Positiv: Zimmer nach hinten sehr ruhig trotz Autobahn, gute Ausgangslage für Ausflüge. Föhn im Zimmer vorhanden, ebenso Handtuchstange um nasse Handtücher gut aufhängen zu können.
Negativ: defekte Klimaanlage, defekte Lüftung im Bad, defekte Nachttischlampe, anonym da Rezeption in der Raststätte. Benutzte Handtücher werden generell ausgetauscht, auch wenn man sie aufhängt, obwohl vom Hotel ein Hinweis an der Badezimmertür hangt, dass aus Umweltschutzgründen nur Handtücher getauscht werden, die auf dem Boden liegen.
Bettkasten rundum abgestoßen und aufgerisen, Innenleben kommt heraus.

Im Prinzip schönes Hotel für ein paar Nächte, aber etwas vernachlässigt und für das was geboten wird in dieser Region eindeutig zu teuer.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf G!
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

ideal für die reise durch Europa , von west nach ost , ich steige immer wieder gerne hier ab , das personal ist freundlich , essen ist in ordnung , zimmer zweckmässig und sauber , da ich mein auto in einer garage abschlissen kann schlafe ich mich jeweils enspannt ein und am morgen geht's ausgeruht weiter

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ernestoschmid!
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das zweite Mal für 4 Nächte dort. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück. Wir kamen nachts an und konnten an einem Automaten selbst einchecken, was sehr unkompliziert war. Aus dem Automaten kam ein Beleg mit der Zimmernummer und dem Code für die Tür. Leider war nur noch ein Raucherzimmer frei. Es roch aber keinesfalls nach Rauch in dem Zimmer, hätte auch ein Nichtraucherzimmer sein können. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer angenehm groß und auch sehr sauber. Das Badezimmer dagegen war etwas klein, aber dafür ebenfalls sehr sauber. Zum Frühstück muss man dann in den Rasthof nebenan. Es gab nicht viel Auswahl, aber dennoch genug.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wjanin!
Bewertet am 18. November 2017 über Mobile-Apps

Check in an der Raststätte. Es gibt auch Automaten zum Einchecken. Mit einem Code kommt man dann ins Zimmer - dieser ist bis 12 Uhr am Check out Tag gültig.
Personal beim Check in war sehr freundlich!!!!!
Das Zimmer selbst war sauber.
Leider ohne Kühlschrank. Klimaanlage war laut und es hat unangenehm gerochen wenn die Klimaanlage lief.
Ansonsten für einen kurzen Zwischenstopp in Ordnung.
In der Raststätte selbst gab es einen Coffee Shop und mehrere Ketten zum Essen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schokoflieger!
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Frühstück bezahlt als preium ..alles essen was mann möchte.. und dann extra kosten. Für ein Frühstück das nicht schmeckt Bratwurst vom vortag und der service keine lust hat. Dan kann mann auf der tankstelle Tee und ein belegtes Brötchen kaufen das ist billiger und besser.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus F!