“Klasse!”
Bewertung zu Piatto D’oro

Piatto D’oro
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Ottobrunn
Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen dort ist wirklich hervorragend. Bedienungen sind freundlich und das Ambiente gemütlich.

Mit Abstand das beste Restaurant in der Umgebung.

Danke, Erwin-Meindl92!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gino‘s Restaurant hat sich an die Spitze katapultiert.
Die vielfältige Auswahl von Spezialitäten sowie der ausgesprochen zuvorkommende Service sind eine Bereicherung für Ottobrunn‘s Gastronomie.

1  Danke, N088!
Bewertet vor 4 Wochen

Waren zum Geburtstags Essen mit Freunden und hatten einen tollen Abend.
Einen sehr guten Aperitif, danach kam mit die beste Vorspeise ( Vitello Tonnato ).
Zum Hauptgericht hatten wir Fisch und Ossobuco, einfach fantastisch . Zur Nachspeise hatten wir hausgemachtes Tiramisu.
Die Weinempfehlung war ebenfalls ausgezeichnet.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

1  Danke, Essensgruppe!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren heute im Piatto D‘oro zum Mittagessen und ich muss sagen ich bin begeistert!

Die Auswahl an Mittagsmenüs als auch die Speisekarten lasen sich gut, aber wirklich überrascht waren wir dann als das Essen kam.

Man kann es einfach nur so sagen: Spitzenklasse!

Geht hin, lasst euch vom Chef und dem freundlichen Personal verwöhnen und habt ein tolles Essen!

Ein Italiener so wie es sein soll.

1  Danke, M5031IBsebastianr!
Bewertet vor 4 Wochen

Geschmackvolles Ambiente, freundliches Personal, sympathischer Chefkoch und das Essen der Hammer . Sehr anspruchsvolle qualitativ hochwertige italienische Küche. Die Leidenschaft des Kochs ist spürbar
Grazie Gino

1  Danke, B1576BMantonellap!