“Osterbrunch”

Wirtshaus Ayinger Ottobrunn
Platz Nr. 15 von 41 Restaurants in Ottobrunn
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund mehrerer Nebenräume und auch der Alm verteilen sich die vielen Gäste ganz gut.
Sehr freundliches Personal und auch die Wirtsleute haben immer wieder bei den Gästen vorbeigeschaut.
Kaffee, Wasser und Orangensaft konnte man sich selbst an der Bar holen, alle anderen kostenpflichtigen Getränke werden serviert.
Zunächst gibt es warmes und kaltes Frühstücksbuffet, ab 11:30 Uhr dann auch warme Hauptgerichte, später Desserts.
So verteilt sich alles auch ganz gut.
Vielleicht könnte man die Stationen aber noch weiter auseinander gestalten, damit sich nicht immer so ein langer Rückstau (Warteschlange) bildet, weil alle hintereinander über das Salatbuffet zur Suppe bis zu den Hauptgerichten anstehen und keine "überholen" kann, wenn er nur Interesse an den Hauptgerichten hat.

1  Danke, dicker0!

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren im Rahmen einer Trauerfeier hier. Essen konnte nicht überzeugen. Wir müssten länger warten. Freundlichkeit nur mittelmäßig.
Was überhaupt nicht geht ist Urin-Geruch auf dem WC.

1  Danke, robmuc!
Bewertet 5. Februar 2018

Wir waren auf einem 50igsten Geburtstag eingeladen und insgesamt 21 Personen. Beginn war 12 Uhr Mittags. Meine Frau und ich mussten leider um 14.15 weg da wir zu einem Theaterstück Karten hatten. Dies wurde auch dem Oberkellner mitgeteilt, leider hatten wir bis zu diesem Zeitpunkt nur die Vorspeise erhalten, sonst nichts. Nach Getränken wurde auch nur sehr sporadisch gefragt. Wir hatten den Eindruck dass eine andere Gesellschaft vorgezogen wurde und auch nicht genug Personal da war ( trotz Vorbestellung) . Wir mussten dann leider um ca. 14.30 hungrig davon ziehen. Das Lokal ist für uns in Zukunft gestorben. Uns hat nur das Geburtstagskind leid getan, konnte ja nichts dafür.

1  Danke, trapperstern!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leckere bayerische Küche, schönes Ambiente, nettes Personal, preiswert.
Zu empfehlen.
Etwas versteckt

2  Danke, Marina D!
Bewertet 19. November 2017

Das geschmackliche gute Essen wird leider etwas unliebsam auf den Tellern serviert, somit nicht volle Punktzahl.

Danke, Markus H!

Reisende, die sich Wirtshaus Ayinger Ottobrunn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterhaching, Oberbayern

Ottobrunn, Oberbayern
Ottobrunn, Oberbayern

Sie waren bereits im Wirtshaus Ayinger Ottobrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!