“Preis- Leistungsverhältnis top”
Bewertung zu Artemis

Artemis
Platz Nr. 12 von 41 Restaurants in Ottobrunn
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war wunderbar und die Portionen reichhaltig. Es wurde noch eine kleine Nachspeise vom Haus serviert. Sehr nett.

Danke, Sylvia C!

Bewertet 12. März 2018

ich war schon ab und an dort, Essen wirklich gut, Service ebenfalls, ABER die Chefin ist nicht tragwürdig. So eine unfreundliche Person im eigenen Betrieb. Absolutes NO GO. Es wurde ihr schon öfter von befreundeten Personen gesagt. REAKTION: KEINE. Sie verdirbt einen den Appetit

Danke, karinfreitsmiedl!
Bewertet 3. März 2018

Relativ kleines Restaurant mit ordentlicher bodenständiger griechischer Küche, grosse Portionen. Freundliches Personal, eigene Parkplätze in der Rosenheimer Landstrasse. Die Preis-/Leistungsrelation stimmt.

Danke, hannes1955!
Bewertet 17. Februar 2018

Essen war gut, wenn auch nicht überwältigend - normal gut.
Auf die Bitte nach einer kleineren Portion, war die Antwort unflätiges Gemecker. Unser Wunsch wurde nur mit ungeduldigem, abfälligem und unwirschem Kopfschütteln erfüllt.

Der gesamte Umgangston war mehr als unfreundlich, lediglich die Auszubildende war sehr bemüht und absolut freundlich.

Wenn man Lust auf einen angemessenen Umgangston legt, sollte man dieses Lokal meiden. In Ottobrunn gibt es sicherlich Griechische Restaurants, wo man ordentlich behandelt wird.

Danke, Ulrike B!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein stimmiger Grieche mit freundlichen Personal und eine Küche mit sehr leckeren Gerichten, die auch den Teller füllen, läßt einen gerne über etwas angestaubtes 80er Jahre Ambiente hinweg sehen.

Danke, Thomas H!