Comfort Hotel Atlantic München Süd
116 $*
Villa Waldperlach(München)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Zimmerservice
Leonardo Hotel Munich City East(München)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Hotel Pazific(Ottobrunn)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 7. März 2014

Die Zimmer könnten ein wenig renoviert werden aber für München sind Preis/Leistung mit S-Bahn Anschluss ok. Das Frühstück 6 Euro ist für den Preis auch ok. Personal freundlich, Tiefgarage, kostenlos..

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid K!
Bewertet 2. September 2013

Wir waren 2 Nächte dort gewesen.Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen.Die Zimmer zur Hauptstraße sind nicht zu empfehlen da bei offenen Fenster kaum an schlaf zu denken ist.Okay bei 58€ das DZ kann man auch nicht so viel erwarten.Mit der S-Bahn ist man in gut 20 min.in der Münchner Innenstadt.

Zimmertipp: Unbedingt keine Zimmer zur Hauptstraße buchen,sonst ist nix mit angenehmer Nachtruhe!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Chrisbel68!
Bewertet 26. Juli 2013

Der erste Blick auf die Internetseite des Hotels verhieß eigentlich schon nichts Gutes (unprofessionell). Dennoch buchten wir das Hotel, auf Grund Empfehlung, für einen Businesstrip. Der zweite Eindruck: die Buchung, die telefonisch sowie per Mail mit der Rezeption besprochen wurde, wurde nicht richtig im System gebucht. Macht immer einen super Eindruck, wenn man an der Rezeption etwas anderes erzählt bekommt, als man gebucht hat und in der Buchungsbestätigung steht. Kann vorkommen, wurde jedoch leider durch die überaus unfreundliche Begrüßung der Rezeptionistin nicht gerade entkräftet. So was Unfreundliches habe ich echt noch nicht erlebt! Man hatte das Gefühl, man belästige Sie mit dem Vorgang des Check in. Leider mussten wir während unseres Aufenthalts feststellen, dass dieses Verhalten für dieses Hotel typisch ist. Jeder der an der Rezeption arbeitete saß hinter seinem Tresen versteckt auf einem Stuhl, schaute weder auf wenn man ins Hotel kam, noch wenn man es verließ. Bei jeder Kontaktaufnahme hatte man das Gefühl man störe. Das Hotelzimmer an und für sich war ok. Ob es seinen Preis für Münchner Verhältnisse wert ist, mag ich nicht beurteilen. Preis und Hotel werden daher von mir als ok eingestuft. Es liegt an der Hauptstraße. Je nach dem welches Zimmer man erhält, kann es daher laut sein. Im Sommer darf man sich zudem auf ganzjahres Winterdecken freuen! Klima gibt es nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, 50weigi50!
Bewertet 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon gehörig in die Jahre gekommen, manche stehen ja noch auf die 70er...
Trotzdem vollkommen ausreichend. Die Preise sind okay, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Lage ist super und genügend Parkplätze gibt es hinterm Haus. Trotz 70er-Feeling gibt's zeitgemäßes gutes und kostenloses WLAN!!
Das Frühstück entspricht zwar nicht wirklich bayerischem Standard aber ist sehr gut.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, tahitikeanu!
Bewertet 30. September 2010

Freundlichges Personal, kompetent. Zimmer sauber, aber alt. Renovierung wäre schon länger fällig. Bei Buchung tunlichst nach einem schon renovierten Zimmer, möglichst auf der Rückseite, fragen.

Frühstück gut, abwechselnd, frisch.
WLAN vorhanden, Parken in der Nähe, aber nicht direkt auf dem Gelände frei.

Lage gut, Busverbindung zu U- und S-Bahn nach München direkt vor dem Eingang.

Insgesamt merkt man, daß das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Dennoch für München-Land mit guter Anbindung ok und nicht allzu teuer.

Nachtportier.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich