“Man fühlt sich nicht willkommen”

Chop Stick Running Sushi
Platz Nr. 24 von 39 Restaurants in Ottobrunn
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Man fühlt sich nicht willkommen”
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben für 20 Uhr einen Tisch für drei Personen reserviert.
Diesen auch ohne Probleme bekommen. Das Essen war am Anfang auch gut, da das Running Sushi Band immer aufgefüllt wurde. Nach einer knappen Stunde aber wurde es immer weniger, bis das Band fast leer war. Obwohl das Restaurant noch gut besucht war. Man hatte als Gast das Gefühl dass es nun an der Zeit ist zu gehen. Die Bedienung war auch nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, MPantel!

Taufkirchen, Deutschland
“Klein aber fein”
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Restaurant ist immer gut besucht, was für die gute Essensqualität spricht, ohne Reservierung hat man am Abend keine Change auf einen Platz am Sushiband. Wir hatten uns für Premium entschieden, was auch gut war, da man dadurch eine viel größere Auswahl an Sushi hat. Das Band war immer gut gefüllt und wir waren nach dem Essen wirklich Pappsatt. Das Einzige Manko ist, dass das Restaurant anscheinend seine Lizenz zum Alkoholausschank verloren hat, was wirklich schade ist, wenn man ein gepflegtes Bierchen zum guten Essen trinken möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, bergkatze35!
München
“Doppelte Enttäuschung durch überaus inkompetentes Personal!”
Bewertet am 14. April 2012

Gestern wollten wir unsere Reservierung dort einhalten und trafen um 8 Uhr (wie reserviert!) dort ein. Nachdem sich schon zwei Personen vor uns über falsch vergebene Plätze mit einer völlig inkompetenten Bedienung gestritten hatten, stellte sich heraus, dass auch unser Tisch doppelt gebucht war. Nach langer Wartezeit wurde uns ein völlig anderer Platz ganz am ende des Bandes angeboten, dieses nicht zufriedenstellende Angebot wollten wir nicht annehmen und reservierten für heute um 18 Uhr. Als wir diesmal dort ankamen sahen wir schon von draußen, dass unser Platz wiederum vergeben war. Wir stellten den scheinbar Verantwortlichen zur Rede, wiederum wurde uns ein deutlich schlechterer Platz angeboten. Er schien nicht sehr daran interessiert uns als Stammkunden zu behalten, und so verließen wir den Laden wiederum und das zum allerletzten Mal.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, Cady1011!
München
“Running Sushi im kleinen Restaurant”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Restaurant ist sehr klein und eine Reservierung ist empfohlen. Am Abend gibt es zwei Essenszeiten. Man sollte jedoch darauf achten, das das Band von der vorherigen Essenszeit abgeräumt wurde und frisch aufgelegt wurde. Manchmal passiert es, das Sushi oder auch warme Gerichte noch von der ersten Zeit kreisen (erkennt man aber sofort am Aussehen!) Ansonsten kann man auch a la Carte speisen. Hat man bestimmte Wünsche oder ist auf dem Band kreisendes Sushi oder Gericht aus, kann man jederzeit danach fragen und es wird einem frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, kasti1976!
“Sehr gutes Sushi”
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren schön öfter in diesem Suhirestaurant und gehen immer wieder gerne hin, die Qualität des Sushi ist nach wie vor sehr gut, man darf sich nicht von der Größe des Restaurants (schon recht beengt) und dem äußeren Anschein abschrecken lassen.
Man kann entweder ab 18:00 das running Suhi machen oder dann wieder ab 20:00, wir gehen meistens erst um 20:00, da hat man mehr Ruhe und es ist meist auch nicht mehr so voll. Seit einiger Zeit, wir kein Alkohol mehr ausgeschenkt(auch kein Bier), man muss sich also mit Softdrinks zufrieden geben.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, schoki111!

Reisende, die sich Chop Stick Running Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Ottobrunn, Oberbayern

Sie waren bereits im Chop Stick Running Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!