“Sehr gutes Sushi” 5 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren schön öfter in diesem Suhirestaurant und gehen immer wieder gerne hin, die Qualität des Sushi ist nach wie vor sehr gut, man darf sich nicht von der Größe des Restaurants (schon recht beengt) und dem äußeren Anschein abschrecken lassen.
Man kann entweder ab 18:00 das running Suhi machen oder dann wieder ab 20:00, wir gehen meistens erst um 20:00, da hat man mehr Ruhe und es ist meist auch nicht mehr so voll. Seit einiger Zeit, wir kein Alkohol mehr ausgeschenkt(auch kein Bier), man muss sich also mit Softdrinks zufrieden geben.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, schoki111!

“Guter Running-Sushi Japaner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Vor kurzem waren im Chop-Stick in Ottobrunn mit Freunden essen. Und auch dieses Running-Sushi-Restaurant hat mir gut gefallen. Es gibt zwei Varianten, das normale Running-Sushi für EUR 15,90 und eine Premium-Variante für EUR 19,90. Tipp von mir: Schaut euch die Premium-Variante gut an (erkennbar an den nicht einfarbigen Tellern): Mir hätte die normale Variante völlig gereicht, die Premium-Speisen boten für mich nicht den Mega-Mehrwert, allerdings muss man sich wegen EUR 4,00 Unterschied wohl auch nicht zuviel Gedanken machen. Ansonsten alles prima. Service, Toiletten, Sauberkeit. Und wir konnten Speisen, die wir vermissten, nachbestellen ... Alles gut. Eine Besonderheit: Zur Zeit gibt es dort keinen Alkohol, aber wen das nicht stört, dem sei das Chop-Stick empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Neuhamburger!
“Essen was reingeht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Anfang Januar waren wir zu 4 dort essen.
(Wer abends hin will, sollte reservieren!)

Viel kann man zu einem Running Sushi nicht schreiben; die Bänder liefen und waren immer gefüllt.
Leider liefen nicht all zu viele verschieden MAKIS drüber, was ich persönlich schade fand.
Avocado-Makis waren zu unserem Zeitpunkt anscheinend aus :(

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, paddmo!
Hohenbrunn, Deutschland
“Bestes Shshi in der Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Hier bekommt man zweifellos das beste Sushi der Umgebung. Der Preis ist angemessen. Der Laden ist relativ klein, daher dringend reservieren. Was nervt: Seit kurzem hat man nur begrenzt Zeit zum Essen (Flatrate), somit bittet der Kellenr nach ca. 1 Stunde auf zu bezahlen. Eine gemütliche Ess-Atmosphäre kommt da leider nicht mehr auf.

Danke, dareisende!
“Immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Gleichbleibend gute Qualität.
Nachteil: man kann abends nur in 2 Schichten reservieren - entweder für 18 oder für 20 Uhr. Wenn man für 18 Uhr reserviert, wird man um 20 Uhr rausgeschmießen. Reservierung auch für Mittagessen erforderlich. Service nicht immer aufmerksam. Band wird nicht gleichmäßig nachgefüllt, aber das Essen schmeckt und das ist doch das Wichtigste!

Danke, puh2002!

Reisende, die sich Chop Stick Running Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ottobrunn, Oberbayern

Sie waren bereits im Chop Stick Running Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!