72 $
  • Restaurant
Carlotel(Ottobrunn)
Booking.com
Bewertet 17. September 2017

Das sehr gepflegte, einfache Hotel bietet zahlreiche kostenlose Parkplätze, liegt verkehrsgünstig und ist nur etwa 1,5 Kilometer von der A99 entfernt. Schon bei der Ankunft wird der Gast freundlich empfangen, Obst und Getränke stehen kostenlos im Eingangsbereich zur Verfügung. In der Nähe gibt es Restaurants und Imbissstände, sowie Lebensmittelgeschäfte, etc. Die Ausstattung des bewohnten Standardzimmers, welches über ein kleines Bad mit Duschkabine verfügte, war zweckmäßig und funktional. Der Boden des Wohnbereichs ist vollständig mit Teppich ausgelegt, helle Farben bestimmen das Bild. Das Fenster kann zum Lüften vollständig geöffnet werden, Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Telefon und kostenloser W-LAN sind vorhanden. Die Schlafqualität war gut, nur hin und wieder war es etwas laut von der Straße her. Insgesamt ist alles sehr sauber und in gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind kaum zu sehen. Das Frühstück wird im Erdgeschoss in freundlichem Ambiente werktags ab 06:30 angeboten. Auch hier fällt sofort auf, dass im Hause sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Das Frühstück selbst bietet für jeden Geschmack etwas, ist umfangreich und von sehr guter Qualität. Auch das Personal war stets sehr freundlich und Hilfsbereit. Check- in und Check-out gingen ohne Wartezeiten. Selbst das Preis- Leistungsverhältnis für einen Alleinreisenden im DZ war sehr gut. Zum Schluss möchte ich mir einen abschließenden Kommentar erlauben und meinen situativen Eindruck festhalten: Ich habe noch nie ein insgesamt so sauberes Hotel mit diesen Leistungen in dieser Kategorie gesehen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 2013_el_viajero_2013!
Bewertet 28. Juli 2017

Alles ist sehr zweckmäßig und modern gehalten. Das Hotel ist auf dem aktuellen Stand - relativ modern gehalten. Die Zimmer sind ebenfalls modern und zweckmäßig (mit Klima) die Bäder sind aber grenzwertig klein. Wesentlich ist, dass alles sehr gepflegt und sauber ist.
Das Frühstück ist reichhaltig und man bemüht sich sehr alles frisch und komplett zu haben. Außer dem Frühstück gibt es allerdings keine Angebote im Hotel (aber in der Umgebung). Der Parkplatz ist zu klein - ggfs. muss man in die umliegenden Straßen ausweichen (da findet man aber auch nur schlecht einen Parkplatz).

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk-Matthias M!
Bewertet 23. Juli 2017

Suchen Sie bayrische Gastfreundschaft? Dann ist das Hotel Aigner nicht die richtige Unterkunft. Suchen Sie Kontakt zu Menschen aus dem Ostblock oder dem muslimischen Teil der Welt? Ja, dann sollten Sie im Hotel Aigner buchen. Ein sehr unpersönliches Hotel, wir trafen leider auch eine arrogante Rezeptionistin an. Wichtig scheint uns noch zu erwähnen, dass die Parkplätze durchaus nicht immer zur Verfügung stehen. Uns wurde dann einfach mitgeteilt: sie können ja ausserhalb im Quartier einen Parkplatz suchen, am Wochenende sind die Parkplätze meistens voll... Das Bad des Superior Zimmers ist so konzipiert, dass nur jeweils eine Person darin Platz hat..

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula S!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war da untergebracht für einen Termin in München. Was soll ich sagen? Nette Menschen an der Rezeption, saubere moderne Zimmer und eine ruhige Lage. Gezahlt habe ich 84 Euro mit Frühstück. Gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 76Rossi!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Modernes Design und freundlich gestaltete Zimmer, welche bisher immer sauber waren. Freundliches und zuvorkommendes Personal sowie ein echt gutes Frühstück in Auswahl, Qualität und Darbietung. Daher immer gerne wieder und bevorzugt für Übernachtungen in Ottobrunn.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, C G!