135 $
  • Restaurant
Carlotel(Ottobrunn)
Booking.com
Bewertet 20. August 2013

Gutes, neu revoviertes Stadthotel am Stadrand von München.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Überaus reichaltiges Frühstücksbuffet. Genügend Parkplätze beim Haus.
Durchaus gutes und nettes Haus mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Als einzigen Nachteil empfanden wir den nicht ganz einfachen Weg mit dem ÖV ins Stadtzentrum. In der Nähe liegen aber genügend Restaurants verschiedener Art.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PhilW_26ys!
Bewertet 20. Juni 2013

Habe hier vor ca. 2 Wochen 3 Nächte verbracht. Mein Gesamteindruck: Sehr gutes Hotel garni.
Empfang: professionell, hilfsbereit, freundlich
Zimmer: groß, praktisch, bequem, sauber
Bad/Toilette: etwas klein, aber trotzdem akzeptabel
Frühstück: sehr reichhaltig, sehr gut, freundliche und aufmerksame Bedienung
Preis: 89 € EZ mit Frühstück, außerhalb der Messezei/Oktoberfest, sehr angemessen!
Ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, popeyeParis!
Bewertet 20. Mai 2013

Gut zu finden, unweit von München, genügend Parkplatz davor oder in der Nähe. Sehr netter Empfang. Schönes, ordentliches Zimmer, sehr gut für Business-Gäste geeignet. WLAN OK.
Frühstück gut, aber Frühstücksaal viel zu klein.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birrino S!
Bewertet 12. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 29. Oktober 2012

Schönes Zimmer - alles neu renoviert - das Bad ist etwas klein - aber durchwegs ausreichend. Das Zimmermädchen hat auch sauber und ordentlich das Zimmer gereinigt - gab nichts auszusetzen.
Das Personal an der Rezeption beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich. Auch die Bedienung beim Frühstück war freundlich und aufmerksam. Das Frühstückbuffet wurde ständig aufgefüllt und neben frischen Obst und den üblichen Wurst- und Käsesorten konnte man auf Wunsch Rühr- und oder Spiegeleier bestellen. Dieser Sonderwunsch wurde schnell und frisch zubereitet. Einzig der Kaffee und die Nussnougatcreme (nicht Marke) konnten mich nicht überzeugen, dies ist aber eine Geschmacksache.
Während der Messezeit leider der übliche Messeaufschlag beim Zimmerpreis!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter_L28!