Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Klasse Frühstück mit absolut guter Auswahl an Essen für jeden Geschmack. Bedienung ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Check In und Out haben absolut gut geklappt. Eine Empfehlung meiner Seite, aufpassen das genügend Sitzplätze für die eigenen Hotelgäste bleiben, sonst geht das nach hinten los, wenn man sich als Einnahmen das öffentliche Brunch-Buffet aussucht.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steven B!
Bewertet 4. Februar 2018

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung auf unserer Reise in den Skiurlaub als "Zwischenstation" bei HRS als DEAL für € 69,- gebucht.
Wir wurden freudlich empfangen, unser Standardzimmer war modern eingerichtet und sauber. Leider kam sehr wenig Wasser aus dem Duschkopf - was wir auch beim Check-Out mitgeteilt haben.

Frühstück: alles da was man braucht.
Check-Out: Erneut sehr freundlich.
Parken: Direkt unter dem Hotel in der öffentlichen Tiefgarage

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AnkeDan!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Recht neues, sehr modernes und trotzdem angenehmes Tagungshotel. Riesiger Schulungssaal mit modernster Technik und Komfort. Tolles Frühstücksbüffet mit allem was man so als Start in den Tag benötigt. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Villamartin2014!
Bewertet 16. Oktober 2017

Alles extrem zufriedenstellend verlaufen. Weiter so!!!
Sämtliche Mitarbeiter haben den Servicegedanken verinnerlicht und machen einen guten Job. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Schade, dass sich die Fenster nur einen Spalt weit öffnen lassen. Ansonsten ist hier wirklich alles up to date!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Danke, petersG5007GH!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel nur gebucht da gerade zur Messe in Nürnberg alles voll ist, Fahrtzeit nach Nürnberg sind ca. 40 Minuten.
Hotel ist neu sauber, Personal nett und Zimmer sehr gross und mit Wasser und Café/Tee ausgestattet.
Frühstück ist reichhaltig und gut, das einzige negative ist das nicht kostenfreie Wlan, die Tagesgebühr beträgt 8.- €. Für mich ist dieses leider nicht nachvollziehbar in der heutigen Zeit, deshalb leider nur befriedigend

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, midget911!