“Besser geht kaum”

Bella Italia da Alessandro
Küche: Italienisch
Beschreibung: Bald in neuen Räumlichkeiten: Ab dem 01.07.2019 findet Ihr uns beim LGS-Gelände in der Altdorferstr. 57 in 92318 Neumarkt. Wir freuen uns auf euch!
Bewertet 13. Oktober 2020

Heute waren wir Mal wieder im Bella Italia. Langsam entwickelt es sich zu einer wöchentlichen Tradition. Die Küche ist hervorragend, der Fisch ist frisch, die Zubereitung fantastisch. Klar,da alles frisch zubereitet wird, dauert es manchmal ein wenig aber so sollte es auch sein. Alessandro ist ein hervorragender Gastgeber und ist auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht. Für uns eine besondere Vorspeise ist die Fischsuppe. Außerhalb Italiens habe ich noch nie eine solche Suppe genießen können.
Ich kann das Bella Italia nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, volkerw475!

Bewertet 30. September 2020

Ambiente, Lokalität,Service, und überaus freundliche Gastgeber, bringen einen italienischen Flair zu den zahlreichen Gästen und Stammgästen .
Hervorzuheben ist auch die wunderschön gelegene,schattige, Terrasse.
Alessandros Tageskarte ist vorzüglich und abwechslungsreich und lässt jedes Mal den Gast überraschen .
Der Besitzer empfiehlt zu jedem Gang einen dazu passenden excellenten Wein.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 90carolinf!
Bewertet 22. September 2020

5 Sterne Essen und der Service war großartig. Sie passen das Essen an Ihre Wünsche an. VIP-Service und ein großartiger Ort für ein romantisches Abendessen oder firmen essen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, robertbN5500UD!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Das essen war eigentlich okay, aber der chef ist sehr sehr unfreundlich gewesen. Wir werden das Lokal meiden

Besuchsdatum: Dezember 2016
3  Danke, stepz81!
Bewertet 29. August 2020

Mit Abstand bester Italiener in Neumarkt. Schmeckt immer wieder klasse . Und der Chef wirklich angenehm.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, danielsX1640OB!

Reisende, die sich Bella Italia da Alessandro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neumarkt in der Oberpfalz, Oberpfalz

Sie waren bereits im Bella Italia da Alessandro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!