“Wie immer spitze”

Bella Italia da Alessandro
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Allessandro hält sein Niveau. Immer wieder ist dieses Restaurant eine weite Anreise wert. Wer Fisch und mediterrane Küche mag, ist hier goldrichtig. Das scheint sich herumzusprechen, denn ohne Reservierung wird’s hier schwierig. Neben dem guten Essen gefällt uns auch die persönliche Atmosphäre. Der Chef ist ein echter Gastronom aus Leidenschaft und dem Gast wird jeder Wunsch erfüllt.
Top Adresse in der Oberpfalz.

1  Danke, Jyckel1!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist immer sehr gut besucht-nur mit Reservierung erhält man hier am Wochenende einen Platz. Das Essen ist sehr lecker, die Qualität sehr gut. Ich war bereits zum vierten Mal hier und komme gerne wieder. Die leckeren Pizzen und Salate kann ich übrigens sehr empfehlen.

Danke, Wobi1311!
Bewertet 27. Januar 2018

Ich komme schon seit ca. 15 Jahren in dieses Spitzenrestaurant der italienischen Gastronomie. Damals habe ich für 1 Jahr in Neumarkt gewohnt, heute wohne ich im Saarland und nutze jede Gelegenheit, wenn ich Neumarkt auf der A3 passiere, um hier einzukehren. Da ich geschäftlich weltweit unterwegs bin, denke ich gastronomische Leistungen ganz gut einschätzen zu können. Im Bella Italia wird man immer freundlichst begrüßt, auch wenn mal 1 Jahr oder mehr seit meinem längsten Besuch vergangen ist. Schneller, perfekter Service und die äußerst frischen Produkte ergeben ultra schmackhafte und qualitativ hochwertige Spitzenprodukte. Beim Bezahlen dann noch eine angenehme Überraschung, alles bewegt sich in einem preiswerten Rahmen. Eines der besten italienischen Restaurants, die ich kenne, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Danke, peterjossberger!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie immer alles sehr sauber und das Essen Spitzenklasse. Gegessen wurde Saltimbocca, Spaghetti Carbonara, Muscheln mit Tomatensauce und breite Nudeln mit Garnelen. Leute es war koestlich. Ich kann es nur empfehlen probiert es aus.

Danke, Spielzeugass!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Hochgenuss! Das Essen eine Gaumenfreude, die Bedienung und der Besitzer: wie sehr gute Freunde! Preislich überraschend gemäßigt im Angesicht der super Qualität!
Nur sehr empfehlenswert!!!

Danke, Harel S!

Reisende, die sich Bella Italia da Alessandro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neumarkt in der Oberpfalz, Oberpfalz

Sie waren bereits im Bella Italia da Alessandro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!