“Sehr zu empfehlen, es passt einfach alles”
Bewertung zu Creppresso

Creppresso
Bewertet 23. Oktober 2020

Sehr gutes Galette in interessanter Geschmackskomposition. Wein und Espresso hervorragend. Ebenso das Frühstück am nächsten Morgen. Sehr, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Man fühlt sich sehr willkommen. Das nächste Mal komme ich nicht mehr alleine ;-)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, KatjaHanne!

Bewertet 29. August 2020

Wir haben lecker gefrühstückt! Große Auswahl, alles was das Herz begehrt. Auch vegane Optionen. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, L2719KJjoannek!
Bewertet 28. August 2020

Wie immer superfreundlicher Service und sehr leckeres Essen, immer wieder gerne, das Frühstück kann sich sehen lassen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, I6677SWtanjam!
Bewertet 14. Juni 2020

Meines Erachtens gibt es hier den besten Kaffee der Welt. Und wem das Heißgetränk alleine zu wenig ist, kann je nach Tageszeit wählen zwischen Frühstück, Crepes, Flammkuchen, Salaten, Kuchen u.v.m
Ich fühle mich hier immer wohl, auch wenn ich nur mal schnell alleine etwas trinken will.
Das Personal ist super nett und aufmerksam.
Außerdem gibt es immer wieder etwas Neues auf der Karte zu entdecken, ob besondere Getränke oder Essen, je nach Jahreszeit.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, BaerchenNeumarkt!
Bewertet 4. Juni 2020

Von herzhaft bis süß ist eine ausreichende Auswahl zu erwarten. Sehr nettes Personal, man hat sich richtig wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Pauline17061907!