“Hervorragender Service und schöne moderne Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lehmeier

Hotel Lehmeier
Gameren
“Hervorragender Service und schöne moderne Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Wunderbare Menschen, ein klarer Vorteil eines Hotels in Familienbesitz. Hervorragendes Restaurant mit sehr persönlichem und gutem Service. Das Zimmer wurde renoviert, das wunderschöne Badezimmer ist ganz neu. Nur der Radiowecker und eine Minibar fehlten. Alles andere war vorhanden und sehr neu. Großes Bett und geräumige Zimmer.

Danke, Pepino100!

Stubenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Ein älteres Hotel direkt am Stadtplatz mit ganz neu renovierten Zimmern im Designerstil. Aber sehr luxuriös und großzügig. Alles da was man braucht. Wir waren in einem Dreibettzimmer, es war genügend Platz vorhanden, was nicht immer üblich ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück wird in einem Gewölberaum angeboten und ist sehr reichlich und lecker.
Ein tolles Haus ideal für einen Kurzausflug.
In Fußreichweite gibt es einen Brauereigasthof mit Biergarten mit sagenhaften regionalen Speisen und einem Top Bedienungsteam.
Alleine das wäre es wert nochmal dorthin zu fahren.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, HannesDStubenberg!
Paderborn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Für jeden Anlass findet man hier im Hotel eine Lösung für den Gast. Herzlichkeit wird großgeschrieben. Die Küche ist hervorragend. Besonders die lokalen Spezialitäten möchten wir empfehlen.
Auch die kleine Stadt ist reizvoll und bietet für jeden interessante Angebote.
Zum joggen kann man ausgiebig lange am Kanal entlang laufen, aber auch der Neumarkter Stadtlauf (10,5 km) ist inzwischen ein guter Termin im Jahreskalender.
Immer wieder gern werden wir hierher reisen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Rainer S!
Norddeutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Das Inhabergeführte Hotel macht auf den ersten Blick einen günstigen und guten Eindruck und liegt sehr zentral (leider stört der Autoverkehr in der Innenstadt am Abend sehr).
Das Servicepersonal ist bis auf die meist mitanwesenden Inhaber freundlich und höflich.
Das Essen im Hotel (Karte) ist bis auf das mager ausfallende Frühstücksbuffet gut.
Aktivitäten wie Sport oder Wellness : Fehlanzeige.
Die Zimmer sind mäßig ausgestattet (z.B. keine Minibar, PayTV, Radio etc. lediglich ein Minifernseher) , das Bad hatte keine ausreichende Lüftung und kein Fenster sowie keine Duschabtrennung und lediglich einen Bodenabfluß (Bei jedem Duschvorgang schwimmt förmlich das Bad und trocknet danach sehr schlecht). Leider war die Sauberkeit des Badezimmers nicht in Ordnung (Schwarzschimmel in den Fugen der Dusche),
Die Betten sind komfortabel und sauber und gut.
Im Hinterhof stinkt es sehr, die in der Nähe liegende Küche könnte ursächlich sein.
Leider sehr kleinliche und pedantische Geschäftsleitung, die nach einem zubruch gegangenen Untersetzer eines Honigspenders am Frühstücksbuffet (ein honigverklebter Glasteller haftete am Honigspender und zerbrach beim hochheben und anschließendem herunterfallen ).
Statt einer Entschuldigung wegen dieses verklebten Untertellers bestand man auf einen erheblichen Schadenersatz. Desweiteren wollte man uns anschließend erklären, wegen evtl. Glassplittern das halbe Buffet ersetzt haben zu müssen, obwohl wir während der gesamten Frühstückszeit direkt am Buffet saßen und nichts ausgewechselt oder ersetzt wurde.

• Zufrieden mit — Angestellte, Personal
  • Unzufrieden mit: — mitarbeitende und kontrollierende Geschäftsleitung
  • Aufenthalt April 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, 11884695!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neumarkt in der Oberpfalz.
Park Inn by Radisson Neumarkt
Nr. 1 von 6 in Neumarkt in der Oberpfalz
AlmRefugio
AlmRefugio
Nr. 2 von 6 in Neumarkt in der Oberpfalz

Sie waren bereits im Hotel Lehmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lehmeier

Unternehmen: Hotel Lehmeier
Anschrift: Obere Marktstr. 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Neumarkt in der Oberpfalz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Neumarkt in der Oberpfalz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lehmeier 3*
Unser Haus liegt mitten in der verkehrsberuhigten Altstadt von Neumarkt. Unsere 27 Zimmer vermitteln Ihnen Atmosphäre, Flair und viel Liebe zum Detail, sie sind von unterschiedlichem Design und Größe. In unserem Restaurant mit den gemütlichen Nischen mit durchgehender Sitzbank werden auch kleinere Anlässe zu besonderen Stunden. Im Sommer können Sie auf unserer Terrasse die Straßencafé-Atmosphäre geniessen und das Treiben der Neumarkter Altstadt auf sich wirken lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lehmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lehmeier Hotel
Lehmeier Neumarkt In Der Oberpfalz