“Mittagessen”
Bewertung zu La Fortunella Pizzeria

La Fortunella Pizzeria
Bewertet 31. Juli 2020

Spontan mittags mit Freunden hier, preiswerte Mittagskarte, sehr freundliches Personal. Werden sicher Abends wiederkommen. Sehr leckeres Essen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ahohen!

Bewertet 4. Juli 2020

... damit ist eigentlich schon alles gesagt. Mit Freunden aus dem nahen Freystadt sind wir hier - angemeldet - mittags eingekehrt. Die Mittagskarte ist wirklich sehr günstig und Pizza und Pasta haben wir in verschiedenen Nuancen ausprobiert und geteilt.
Lediglich die Lage direkt an einer Kreuzung verhindert, dass man im Garten draussen gerne Platz nimmt. Aber das ist schon der einzige Wermutstropfen.
Essen, wieger man es aus italienischen Trattorien gewohnt ist ..

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, klaus-dieter d!
Bewertet 4. April 2020

Wir gehen alle paar Monate hier essen, schmeckte wie immer skandalös super. Weiterempfehlen ist ein muss.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, gartenscherella!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

An zwei Abenden nacheinander besucht, beste Pizza seit langem gegessen, dünner Teig, Steinofen, perfektes Service, im Sommer sicher auch ein netter Gastgarten. Gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Sparcatus S!
karinp22, Inhaber von La Fortunella Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2020

Vielen vielen Dank

Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Die Pizzen und Salate sind sehr lecker.
Das das Hefeweizen ist auch sehr sehr lecker .
Ich kann dieses Lokal nur empfehlen, allerdings sollte man wenn man mehrere Personen ist reservieren!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, heikor2017!