“Mittagessen in Neumarkt”
Bewertung zu Gasthaus Ehrnsberger

Gasthaus Ehrnsberger
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich hatte grossen Hunger (leider kein Frühstück gehabt) also wo gibt es ein gutes Mittagessen in Neumarkt. Die Tafel beim Ehrnsberger zeigten einige Gerichte die mir alle gefielen. Die Bedienung super nett, gleich bestellt, bitte Bier wärmen, das Essen kam super lecker, viel Kartoffelsalat und noch Salatschüssel extra. Alles ausgezeichnet gut, ich hatte nichts übriggelassen war auch super satt. Die Rechnung kam, gutes Preis Leistungsverhältnis (13,10€) ich gab 15€ und komme wieder.

3  Danke, Alfred S!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Anlässlich unserer Kurzreise von München nach Neumarkt sind wir am Abend in die Gaststätte Ehrnsberger gegangen. Dieser Besuch war sehr positiv. Meine Frau und ich haben dort fürstlich rustikal bayrisch gegessen. Ich habe einen leckeren Karpfen und meine Frau ein Wildgulasch gegessen. Noch ein Bier vom Fass hat dieses wunderbare Essen abgerundet. Die überaus freundliche und immer nette Bedienung hat es uns einfach gemacht am Ende ein gutes Trinkgeld zu geben. Hier ist der Gast noch König. Wir werden beim nächsten Besuch in Neumarkt nicht an diesem Restaurant vorbeikommen. Ich kann jedem nur raten, bei einem Besuch in Neumarkt diese Restaurant zu besuchen. Ich habe oft festgestellt, dass Gaststätten im Familienbetrieb noch die Wertschätzung haben ihre eigene Identität auf die Kundschaft zu übertragen. Hoffentlich bleiben uns diese Betriebe noch lange erhalten!

Danke, Goggoschelle!
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service in dem Gasthof ist ausgesprochen freundlich und familiär. Das Essen ist sehr lecker und reichlich! Das Ambiente klassisch gutbürgerlich.

1  Danke, LizzySchmidt!
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Gasthaus Ehrnsberger ist ein Familienbetrieb und liegt in der Neumarkter Altstadt, direkt am Marktplatz umgeben von zahlreichen Geschäften. Die Bedienungen sind stehts freundlich und zuvorkommend so dass man sich einfach wohlfühlt. Bei schönen Wetter kann man sein Weißbier auch draussen geniessen. Die Speisekarte ist typisch Bayrisch und die Preise sind moderat. Empfehlen würde ich den Schweinsbraten mit Klössen.

2  Danke, Rowi48!
Bewertet am 2. Mai 2011

Wer in Neumarkt ist und mal gepflegt bayerisch essen gehen möchte, geht am besten ins Gasthaus Ehrnsberger. Es liegt direkt am Marktplatz, im Sommer kann man auch draußen Platz nehmen. Zu empfehlen ist der Schweinsbraten mit Klösen. Aber auch die Weißwürste haben überzeugt. Dazu ein frisch gezapftes Helles und nette Bedienungen. Parken kann man, falls frei, auch direkt vor/ am Gasthaus, ansonsten läuft man ein paar Meter durch die nette Altstadt Neumarkts.

1  Danke, marcccus!