“Ein wunderschöner Abend in Neumarkt!”
Bewertung zu Gasthaus Ehrnsberger

Gasthaus Ehrnsberger
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Sommerhausen, Deutschland
“Ein wunderschöner Abend in Neumarkt!”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Anlässlich unserer Kurzreise von München nach Neumarkt sind wir am Abend in die Gaststätte Ehrnsberger gegangen. Dieser Besuch war sehr positiv. Meine Frau und ich haben dort fürstlich rustikal bayrisch gegessen. Ich habe einen leckeren Karpfen und meine Frau ein Wildgulasch gegessen. Noch ein Bier vom Fass hat dieses wunderbare Essen abgerundet. Die überaus freundliche und immer nette Bedienung hat es uns einfach gemacht am Ende ein gutes Trinkgeld zu geben. Hier ist der Gast noch König. Wir werden beim nächsten Besuch in Neumarkt nicht an diesem Restaurant vorbeikommen. Ich kann jedem nur raten, bei einem Besuch in Neumarkt diese Restaurant zu besuchen. Ich habe oft festgestellt, dass Gaststätten im Familienbetrieb noch die Wertschätzung haben ihre eigene Identität auf die Kundschaft zu übertragen. Hoffentlich bleiben uns diese Betriebe noch lange erhalten!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Goggoschelle!

“Nette Atmosphäre und leckeres Essen”
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service in dem Gasthof ist ausgesprochen freundlich und familiär. Das Essen ist sehr lecker und reichlich! Das Ambiente klassisch gutbürgerlich.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, LizzySchmidt!
Saarbrücken, Deutschland
“Bayrischer Gasthof in Neumarkt”
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Gasthaus Ehrnsberger ist ein Familienbetrieb und liegt in der Neumarkter Altstadt, direkt am Marktplatz umgeben von zahlreichen Geschäften. Die Bedienungen sind stehts freundlich und zuvorkommend so dass man sich einfach wohlfühlt. Bei schönen Wetter kann man sein Weißbier auch draussen geniessen. Die Speisekarte ist typisch Bayrisch und die Preise sind moderat. Empfehlen würde ich den Schweinsbraten mit Klössen.

2 Danke, Rowi48!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Super Gasthaus”
Bewertet am 2. Mai 2011

Wer in Neumarkt ist und mal gepflegt bayerisch essen gehen möchte, geht am besten ins Gasthaus Ehrnsberger. Es liegt direkt am Marktplatz, im Sommer kann man auch draußen Platz nehmen. Zu empfehlen ist der Schweinsbraten mit Klösen. Aber auch die Weißwürste haben überzeugt. Dazu ein frisch gezapftes Helles und nette Bedienungen. Parken kann man, falls frei, auch direkt vor/ am Gasthaus, ansonsten läuft man ein paar Meter durch die nette Altstadt Neumarkts.

1 Danke, marcccus!
Saarbrücken, Deutschland
“Überzeugendes Gasthaus”
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Gasthaus Ehrnsberger ist ein Familienbetrieb und liegt sehr schön, mitten in der Altstadt von Neumarkt. Das freundliche und zuvorkommende Personal serviert typisch Bayrische Küche zu sehr fairen Preisen. Besonders empfehlenswert ist der Schweinebraten mit Hausgemachten Knödeln. Bei schönem Wetter kann man das gute Essen auch draussen geniessen.

1 Danke, Dominik80!