“Tollle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sammüller

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neumarkt in der Oberpfalz suchen?
Sammüller
Sammüller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schafhofstrasse 25 | Neumarkt, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland   |
Schaffhausen, Schweiz
“Tollle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt an einer tollen Lage und hat einen riesigen Biergarten.
Das Frühstück wurde serviert (kein Buffet) war jedoch sehr gut und reichlich.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Zimmer ist gut mit zweckmässiger Ausstattung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, MarkusS4!

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt - wie der Name erahnen lässt - sehr schön auf dem Berg mit tollem Ausblick ins Tal. Jeder Meter bergauf mit dem Rad war es wert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gute Schlafqualität, besonders erwähnenswert ist das Frühstück. Es wird sehr schön angerichtet am Tisch serviert, Eierspeisen auf Wunsch gebracht ebenso wie Kaffeespezialitäten (Latte Macchiato). Die Bedienung im Biergarten war sehr freundlich, aber etwas unflexibel. Tische wurden aufgrund von vorhergesagter Regenwahrscheinlichkeit "gesperrt" und auch bei Nicht-Einsetzten des Regens nicht wieder zur Verfügung gestellt. Etwas mehr Flexibilität wäre wünschenswert.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren alle drei ausreichend groß und schön eingerichtet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, aha_foto!
Winsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die gebuchte Übernachtung wurde zum Fiasko - als wir nach einer längeren Fahrt erschöpft und hungrig am Nachmittag eintrafen, mussten wir feststellen, dass Restaurant und Hotel an dem Abend durch eine geschlossene Gesellschaft okkupiert werden sollten. Bereits am Nachmittag hieß das für uns Hotelgäste: Nichts geht mehr! Der Treppenaufgang zu unserem Zimmer wurde mit einem Tisch "verrammelt" und auf unsere Beschwerde hin gefragt, wie oft wir denn noch hinauf- bzw. hinunter müssten...Als uns dann der Kragen platzte, ging man zum Gegenangriff über - wir hätten ja in der Zwischenzeit einmal anrufen und nachfragen können, ob es evtl. zu Einschränkungen etc. während unseres Aufenthaltes kommen könnte. Wie bitte??? Die Konsequenz war unser sofortiges Auschecken. Die in der Eigenwerbung vielgepriesene "Sammüller Herzlichkeit" haben wir leider nicht kennen lernen können - noch nicht einmal ein Mindestmaß an Professionalität. Sehr schade!!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
6 Danke, ulankenau!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

...trotzdem der schönste Biergarten in Neumarkt...Ein wunderschöner Ausblick über Neumarkt.Freundliches Personal.Gutes Essen.Anschliessend kann man noch einen Abstecher zum Krähentisch und der Burgruine Wolfstein machen...Mfg

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, LukeonTour!
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein familiäres Hotel und Restaurant zum Wohlfühlen. Hotelzimmer sind sehr gut ausgestattet, das Restaurant ist hervorragend und das Frühstück auch ohne Büffet ein Genuss. Das Preis-Leistungsverhältnis kann kaum besser sein.

Zimmertipp: Zimmer 12 ist schon recht klein geraten, aber es ist alles vorhanden und das Bad ist bezogen auf das ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, rmarksch!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein modernes Hotel mit Tradition. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber, gepflegt und mit liebe zum Detail eingerichtet. Ruhig gelegen mit blick über die Landschaft. Das frühstück wurde am tisch serviert. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Uwe K!
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Eigentlich ein 3-Sterne Hotel, aber schön eingerichtet und auch komfortabel sind die Zimmer im neuen Trakt des Hotels. Da wohnt man in manchen 4-Sterne-Häusern auch nicht besser. Die Lage ist sehr schön auf einer Anhöhe über Neumarkt mit einem herrlichen Blick auf die Stadt und Umgebung. Das Essen ist sehr lecker, die Preise sind nicht überzogen und die ganze Atmosphäre ist familiär. Im Sommer steht eine grosse Terrasse für Außenbewirtung zur Verfügung. Da passt Preis und Leistung gut zusammen! Das Frühstück wird am Tisch serviert, schön wäre hier ein kleines Selbstbedienungsbuffet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 5 von 6 in Neumarkt in der Oberpfalz
Kein Foto bereitgestellt
AlmRefugio
Nr. 3 von 6 in Neumarkt in der Oberpfalz

Sie waren bereits im Sammüller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sammüller

Anschrift: Schafhofstrasse 25 | Neumarkt, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Neumarkt in der Oberpfalz
Nr. 4 von 7 Hotels in Neumarkt in der Oberpfalz