“Ausgezeichnet!! Probieren!!;)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almhof

Almhof
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: AlmKulinarik Als leidenschaftliche Gastgeber gehört Essen und Trinken zu uns wie das Salz in der Suppe. Ständig wollen wir uns auch in der Küche verändern, um es spannend zu halten. Vom exklusiven Menü bis zum Hütten-Klassiker – für uns ist es wichtig, authentisch zu sein. Wir kochen mit und nach der Saison, die Verwendung von frischen Produkten, die vorwiegend aus der Region stammen, ist uns sehr wichtig. Ob unter Schmankerljägern, Golfern, Wanderern oder Feinschmeckern – unsere Küche ist bekannt für geschmackvolle oberpfälzer Gerichte. Traditionelles wie Zwiebelrostbraten vom Juradistlrind oder knuspriges JuraSchäuferl oder gerne auch ganz ohne Fleisch…. Wir versprechen…ausgezeichnet, bayerische Küche mit Höchstbewertung. Großer Wert wird bei uns auf die Frische und Herkunft der Produkte gelegt. Daher kredenzen wir Ihnen regionale Spitzenqualität. Zum perfekten Start am Morgen servieren wir ein herzhaftes Bergfrühstück mit allem was dazu gehört. AlmZeit im AlmRefugio Rückzugsort zum Träumen vereint mit traditioneller Wirtshauskultur. Regionale, kreative Impulse neu interpretiert mit der modernen, bayerischen Naturküche. Das AlmLeben ist Nähe zur Natur und Ruhe. Hektik und sinnlose Hast den Kampf ansagen - die Langsamkeit Wiederentdecken. Zeit zum Lesen, Zeit zum Essen.... Zeit für den Partner.... im AlmRefugio ist das möglich! Im Einklang mit der Natur leben.
“Ausgezeichnet!! Probieren!!;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Freund und ich waren einige Male zum Essen im "Almhof".Wirklich sehr lecker und ausgezeichneter Service. Nur zu empfehlen!!;)

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Genussmensch90!

Schwabach, Deutschland
“Lecker, schnell und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Am Ostersonntag waren wir mittags im Almhof zu viert zum essen. Der Gasthof ist rustikal, aber mit modernen Elementen dekoriert, besonders der hintere Saal "Kuhstall" mit weißen Fellen, ein echter Hingucker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir hatten an unserem Tisch 3x Schäuferle mit Kloß und einen Sauerbraten. Alles unglaublich lecker und für 9,80Euro pro Person auch preiswert. Vor allem weil es wirklich große Portionen waren.
Nach dem Essen kann man vom Almhof gut ein wenig spazieren gehen und dabei über Neumarkt blicken. Die Mariahilfkirche ist nicht weit sondern gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente