“Leider ungemütlich, Speisen okay”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Aphrodithe

Aphrodithe
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Leider ungemütlich, Speisen okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Servicepersonal ist flott und freundlich. Der bestellte Grillteller mit Gyros, Bifteki und Suflaki war vollbeladen, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Darüber lässt sich nunmal nicht streiten, aber ich war schon in besseren griechischen Restaurants. Ich fand das Fleisch stark überwürzt, fettigg, und die Beilagen zu knapp bemessen.

Der Gastraum ist modern und freundlich eingerichtet, wenn er aber "vollbesetzt" ist, sitzen die Gäste vom Nachbartisch doch recht nah dran... finde ich nicht sehr gemütlich, eher kalt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente