“Phantastische Umgebung”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
See-Cafe
Bewertet 1. April 2018

Wie immer ist der Service entscheidend für das Wohlfühlen !
Leider ist hier die Bedienung etwas wenig kommunikativ und auch nicht aufgeschlossen.
Vielleicht liegt es am Oberpfälzer Charme :-) ?
Und der Kaffee! Da muss noch kräftig geübt oder weniger gespart werden!
So schlechten Kaffee habe ich selten getrunken.
Aber der Kuchen war ganz okay!

Danke, lubalu10!
Bewertet 15. Oktober 2017

Das See-Café liegt im ehemaligen Gartenschaugelände und hat sich sehr gemausert. Man kann außen sehr schön mit Blick auf einen kleinen Weiher und Innen mit modernem Ambiente sitzen, Speisen sind modern, schnell verfügbar und der Service ist sehr nett und schnell. Leider ist der Platz an Sonntagen fast zu klein und für Nichtraucher ist es außen eine Qual. Wünschenswert wäre hier - angesichts des sehr kleinen Raums, ein Rauchverbot ingesamt auszusprechen.
Ansonsten sehr empfehlenswert.

Danke, Christine F!