“Schlimmer als jede Jugendherberge!!!”
Bewertung zu Nürnberger Hof

Nürnberger Hof
Nürnberger Hof
Köln, Deutschland
“Schlimmer als jede Jugendherberge!!!”
Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel ist schnell zu finden. Parkplätze sind am Hotel im Hinterhof und ich war mir unsicher, ob ich dort tatsächlich Parken darf.
Um 16:30 Uhr war die Eingangstür verschlossen. Es kam eine Mitarbeiterin mit ihren beiden Kindern und hat mir geöffnet. Die Kinder sind die ganze Zeit hinter der Rezeption rumgesprungen.
Meine Reservierung über HRS wurde nicht gefunden, aber direkt mal eine andere gezeigt - Datenschutz kennt man dort scheinbar nicht.
Der öffentliche Bereich ist neu renoviert, der Zimmertrakt komplett veraltet und renovierungsbedürftig.
Das schlimmste war jedoch, dass in dem Hotel Asylbewerber aufgenommen wurden mit Großfamilien, dementsprechend ein enormer Lautstärkepegel bis spät in die Nacht vorherrschte!!!

Zum Service:
Wie erwähnt steht man um 16:30 Uhr vor verschlossenen Türen.
Den Zimmerschlüssel hatte ich abgegeben und um 19:00 Uhr war niemand mehr an der Rezeption. Mir wurde durch die Nachtklingel geöffnet und direkt auf dem Rezeptionstresen lag mein Zimmerschlüssel - ich war heilfroh, dass mein ipad und Laptop noch im Zimmer waren!!!
Die Dame vom Housekeeping kam ohne Klopfen rein während ich mich umgezogen habe - ein NO GO!

Gastronomie:
Der Frühstückssaal ist eiskalt gewesen und strahlt zudem eine Kühle aus wie in einem riesigen Speisesaal.
Es gibt nur eine geringe Auswahl - also kam nur ein Brötchen mit Marmelade in Frage.

Zimmer/Bad:
Größe ist ok, aber ein Koffer-TV geht heutzutage gar nicht - da ist das Display von jedem ipad größer!
Bad hat Bedarf an Grundreinigung, alles verkeimt!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 Danke, André H!

Alleinreisende
Sydney, Australien
Bewertet am 6. Februar 2013

Zusammenfassende Beschreibung: In diese Pension kommt abends keiner mehr rein. Ausserdem: Kein Telefon, kein Kühlschrank, abgerissenes Zugband an der Jalousie, keine Seife am Waschbecken, kein Kleenex, schlecht beleuchtete Flure, kein Toast zum Frühstück, schreckliche Einrichtung, und der Manager verlässt abends um 23 Uhr das Haus. Niemand mehr da, der einem öffnen kann. Der Schalter, der die Eingangstür öffnen soll, funktionierte nicht. Keine Antwort am Telefon. Zwei Polizisten haben dann 15 Minuten lang versucht, irgendwie ins Haus zu gelangen, und schließlich kamen sie durch die nicht verschlossene Hintertür hinein und haben uns geöffnet. Wer hilft hier, wenn es mal brennt? Taxifahrt zum Bahnhof (ca 4 km). Weit weg vom Ortszentrum und Restaurants. Wie kann man das "Hotel" nennen? Das sollte man sich wirklich nicht antun!!!

1 Danke, Ken A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neumarkt in der Oberpfalz.

Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben letzte Woche während der Messe in Nürnberg zwei Nächte hier verbracht. Man erreicht Nürnberg von hier aus in einer halben Stunde mit dem Auto oder auch mit dem Zug. Die Zimmer sind sauber, nettes Personal. Gutes internationales Frühstück und gratis Wifi. Nicht nur für eine Geschäftsreise zu empfehlen!

Danke, Black B!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2012

Mit dem Dem Service des netten Personals waren wir sehr zufrieden. Das Personal vom Nürnberger Hof ist super freundlich. Das Lokal ist ein sehr gemütliches Ambiente wo man sich wohl fühlen kann.
Das Personal geht sehr intensiv auf die Wünsche der Gäste ein und geben sich sehr viel Mühe. Man merkt es richtig als Gast das dort sehr sehr viel mit Liebe gemacht wird.

Das Hotel Nürnberger Hof können wir mit einem sehr guten Gefühl weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 6 von 7 in Neumarkt in der Oberpfalz
Hotel Mehl
Hotel Mehl
Nr. 4 von 6 in Neumarkt in der Oberpfalz

Sie waren bereits im Nürnberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nürnberger Hof

Unternehmen: Nürnberger Hof
Anschrift: Nuernberger Str. 28 A, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Neumarkt in der Oberpfalz
Bar/Lounge
Nr. 7 von 7 Hotels in Neumarkt in der Oberpfalz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nürnberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nürnberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nürnberger Hof Neumarkt In Der Oberpfalz, Bayern