“Erholsames Wochenende in familiärer Atmosphäre”

Brauereigasthof Drei Kronen
Nr. 2 von 2 Hotels in Memmelsdorf
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Gasthof Drei Kronen erlebt. Aufmerksamer Service, schöne große Zimmer, sehr gutes Abendessen und leckeres Frühstück. Wir hatten eine Brauereiführung mitgebucht, die wir zu dritt ganz individuell genießen und dabei viel über Bierbrauen jetzt und früher lernen konnten - sehr empfehlenswert - der Chef macht das wirklich mit viel Herzblut. Auch das Menü mit passenden Speisen war hervorragend. Der Chef half auch mit Karten und gab Tipps zur Gestaltung des Wochenendes. Parkplätze gibt es auch ausreichend hinter dem Haus.
Sollten wir mal wieder in der Gegend von Bamberg sein - wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind im Sommer, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte, recht laut (Lärm ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, reisetraum!
Hans-Ludwig S, Inhaber von Brauereigasthof Drei Kronen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Sehr geehrter reisetraum,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das gesamte Team, und vorallem unser Chef, freuen sich sehr über Ihr Lob!

Bedingt durch die Ortsumgehungsstraße sind wir leider bei den Zimmern zum Parkplatz machtlos, was den Geräuschpegel angeht. Dafür haben wir allerdings in allen Zimmern extra Schallschutzfenster eingebaut, die, bei geschlossenem Zustand, jegliche störende Geräusche fernhalten.

Bei weiteren Fragen oder für eine erneute Buchung wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0951-944330 oder via E-Mail (info@drei-kronen.de) an uns!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen!

Mit G A S T freundlichen Grüßen

i.A. Lisanna Straub
Leiterin Hotel / Juniorchefin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauereigasthof Drei Kronen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben uns im Brauereigasthof Drei Kronen sehr wohl gefühlt. Besonders das selbst gebraute Bier hat ausgezeichnet gemundet. Schade nur, dass wir kein Bier mit nach Hause nehmen konnten, da eine Gruppe am Wochenende zuvor fast die gesamten Bestände ausgetrunken hatte.
Einzige Kritik: Die Zimmer sind zwar groß, aber schon etwas älter. Eine Stufe mitten im Zimmer ist gerade bei Dunkelheit etwas gefährlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, chris31970!

Sehr geehrter Chris31970,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Drei Kronen genossen haben.

Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Zimmern mit Stufe. Wir haben nun in diesen eine dezente Beleuchtung installiert, die auf Bewegung reagiert. Damit können Sie sich sicher im Dunkeln bewegen, während der andere Gast beim Schlafen nicht weiter gestört wird.

Zu Ihrem weiteren Kritikpunkt, dem Zustand unserer Zimmer: Wir sind dabei, nach und nach alle Zimmer zu renovieren und auf den neuesten Stand zu bringen. Heuer werden wir drei Zimmer mit neuen Bädern und/oder mit neuen Möbeln ausstatten.

Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in den Drei Kronen von diesen Änderungen zu überzeugen! Dann reservieren wir Ihnen auch ein paar Flaschen unseres hausgebrauten Bieres ;-)!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon: 0951-944330 oder via E-Mail (info@drei-kronen.de) zur Verfügung.

Mit G A S T freundlichen Grüßen aus Memmelsdorf

i.A. Lisanna Straub
Leiterin Hotel / Juniorchefin

Bewertet am 22. Juli 2013

Hübsches, kleines Hotel mit schönen und großzügigen Zimmern. Einziger Minuspunkt: Die Duschkabine ist nichts für Schimmelallergiker ... Ansonsten alles prima, vor allem die tollen Biere aus der Hausbrauerei. Der Service war immer aufmerksam und blitzschnell. Die Busse nach Bamberg fahren einmal in der Stunde, nach 25 Minuten ist man im Stadtzentrum. Aufpassen, der letzte Bus zurück geht schon zwischen 18 und 19 Uhr. Notfalls eben ein taxi nehmen, das kostet einfach etwa 17 Euro.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kai F!
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr freundlich und persönlich geführter Gasthof in bester fränkischer Tradition. Ausgezeichnete Küche und schmackhafte selbst gebraute Biere. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Bamberg sehr gut erreichbar (Busanbindung). Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Zwischenstopp!
Bewertet am 2. Juni 2013

Der Gasthof liegt in einem kleinen Örtchen mit Schloss und direkter Busanbindung nach Bamberg.
Der Gasthof ist familiengeführt - das spürt man überall. Chef und Personal sind sehr engagiert und freundlich.
Bier, Essen und Frühstücksservice sehr gut. Die Brauereiführung interessant und amüsant - der Chef kann's!!

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

Unser Familientreffen war ein voller Erfolg. Alle 8 Personen sind mehr als zufrieden nach Hause gefahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ERa_Bernau!
Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Wochenend-Paket gebucht, in dem 2 feste Abendessen (3 Gänge), 3 kleine Bier pro Person beim ersten Abendessen, 2 mal Frühstück, 2 Nächte Unterkunft und eine Brauerei-Tour in Englisch mit Pässen für einen kostenlosen Audio-Guide enthalten waren. Das Essen war absolut wunderbar. Mit das beste, das ich in Deutschland je gegessen habe, und ich lebe hier seit fast 2 Jahren! Das Bier ist grandios! Der Besitzer, H. Straub, ist engagiert und aufmerksam zu allen Gästen, was bei einem 3-Sterne-Hotel nicht immer der Fall ist. Die Zimmer waren sauber, hell und frisch renoviert. Der einzige Vorschlag, den ich machen würde, ist, um ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu bitten, wo neben den Zimmern auch das gesamte Gebäude renoviert wurde. Unser Flur war ein wenig veraltet, aber das war jetzt nichts Schlimmes. Noch zur Information, Memmelsdorf liegt ca. 15 Minuten von Bamberg entfernt und ist eine sehr ruhige Stadt ohne Nachtleben. Nur für den Fall, dass jemand nach dem Essen noch etwas unternehmen möchte, da bietet die Stadt nicht viel in dieser Hinsicht. Großartiger Ort!!!

Danke, thertzler1!
Bewertet am 10. September 2012

Hotel liegt in Memmelsdorf in der Nähe von Bamberg. NAch BAmberg gibts BUsverbindungen, Taxi 15 Euro. Hotel ist familiengeführt. Im ganzen Gebäude sehr viel Liebe zum detail. Zimmer sind schön eingerichtet und modern. Nasszellen sind ok. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Hotel hat einen ebikes Verleih und eignet sich gut als Ausgangspunkt fuer Touren in die fränkische Schweiz. Das hausgemachte Bier schmeckt lecker.
Wir kommen wieder, gutes Preis Lesitungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dannitschke24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Memmelsdorf.
Brauerei-Gasthof Höhn
Nr. 1 von 2 in Scheßlitz
Hotel Nepomuk
Hotel Nepomuk
Nr. 3 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Brauereigasthof Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Drei Kronen

Anschrift: Hauptstr. 19, 96117 Memmelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Memmelsdorf
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Memmelsdorf
Preisklasse: 95€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brauereigasthof Drei Kronen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Kronen Memmelsdorf
Memmelsdorf Drei Kronen