Brauereigasthof Drei Kronen
  • Pool
Hotel Panorama(Niederfüllbach)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vienna House Easy Coburg(Coburg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
136 $*
129 $*
Hotel Website
Bewertet 22. Juli 2013

Hübsches, kleines Hotel mit schönen und großzügigen Zimmern. Einziger Minuspunkt: Die Duschkabine ist nichts für Schimmelallergiker ... Ansonsten alles prima, vor allem die tollen Biere aus der Hausbrauerei. Der Service war immer aufmerksam und blitzschnell. Die Busse nach Bamberg fahren einmal in der Stunde, nach 25 Minuten ist man im Stadtzentrum. Aufpassen, der letzte Bus zurück geht schon zwischen 18 und 19 Uhr. Notfalls eben ein taxi nehmen, das kostet einfach etwa 17 Euro.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kai F!
Bewertet 3. Juni 2013

Sehr freundlich und persönlich geführter Gasthof in bester fränkischer Tradition. Ausgezeichnete Küche und schmackhafte selbst gebraute Biere. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Bamberg sehr gut erreichbar (Busanbindung). Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Zwischenstopp!
Bewertet 2. Juni 2013

Der Gasthof liegt in einem kleinen Örtchen mit Schloss und direkter Busanbindung nach Bamberg.
Der Gasthof ist familiengeführt - das spürt man überall. Chef und Personal sind sehr engagiert und freundlich.
Bier, Essen und Frühstücksservice sehr gut. Die Brauereiführung interessant und amüsant - der Chef kann's!!

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

Unser Familientreffen war ein voller Erfolg. Alle 8 Personen sind mehr als zufrieden nach Hause gefahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ERa_Bernau!
Bewertet 25. September 2012

Wir hatten ein Wochenend-Paket gebucht, in dem 2 feste Abendessen (3 Gänge), 3 kleine Bier pro Person beim ersten Abendessen, 2 mal Frühstück, 2 Nächte Unterkunft und eine Brauerei-Tour in Englisch mit Pässen für einen kostenlosen Audio-Guide enthalten waren. Das Essen war absolut wunderbar. Mit das beste, das ich in Deutschland je gegessen habe, und ich lebe hier seit fast 2 Jahren! Das Bier ist grandios! Der Besitzer, H. Straub, ist engagiert und aufmerksam zu allen Gästen, was bei einem 3-Sterne-Hotel nicht immer der Fall ist. Die Zimmer waren sauber, hell und frisch renoviert. Der einzige Vorschlag, den ich machen würde, ist, um ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu bitten, wo neben den Zimmern auch das gesamte Gebäude renoviert wurde. Unser Flur war ein wenig veraltet, aber das war jetzt nichts Schlimmes. Noch zur Information, Memmelsdorf liegt ca. 15 Minuten von Bamberg entfernt und ist eine sehr ruhige Stadt ohne Nachtleben. Nur für den Fall, dass jemand nach dem Essen noch etwas unternehmen möchte, da bietet die Stadt nicht viel in dieser Hinsicht. Großartiger Ort!!!

Danke, thertzler1!
Bewertet 10. September 2012

Hotel liegt in Memmelsdorf in der Nähe von Bamberg. NAch BAmberg gibts BUsverbindungen, Taxi 15 Euro. Hotel ist familiengeführt. Im ganzen Gebäude sehr viel Liebe zum detail. Zimmer sind schön eingerichtet und modern. Nasszellen sind ok. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Hotel hat einen ebikes Verleih und eignet sich gut als Ausgangspunkt fuer Touren in die fränkische Schweiz. Das hausgemachte Bier schmeckt lecker.
Wir kommen wieder, gutes Preis Lesitungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dannitschke24!