“Ferienwohnung im Hotelniveau”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Kerstin K
“Ferienwohnung im Hotelniveau”
Bewertet am 22. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung ist geschmackvoll eingerichtet und war sehr sauber. Sie hat für sechs Personen zwei Doppelbettschlafzimmer und eine Schlafcouch im Wohnbereich. Diese steht zusätzlich zu zwei Sofas zur Verfügung, außerdem ist der Wohnbereich so aufgebaut, dass ich es mir gut vorstellen kann, dass es nicht als störend empfunden wird , wenn in diesem Bereich jemand schläft. Die Schlafzimmer sind mit großen Kleiderschränken, mit Spiegeln, ausgestattet. Es stehen Bettwäsche, Tischwäsche und Handtücher zur Verfügung und das Bad ist mit Seife, Schaumbad und Fön ausgestattet, so wie man es aus Hotels kennt.
In der Wohnung befindet sich ein mit dem Internet verbundenes Tablet, so dass wir wir uns über die Region und Aktuelles gut informieren konnten.
Während unseres Aufenthaltes, waren die Vermieter, die im Erdgeschoss wohnen nicht zu Hause, so kann ich zu diesem Punkt nichts sagen. Und auch nicht dazu, ob es vorgesehen ist, dass die Feriengäste die Rasenfläch am Haus mitnutzen können, ein Sitzplatz für Gäste war für uns nicht ersichtlich. Die Wohngegend ist ruhig gelegen und mit guter Anbindung nach Bamberg.
Das einzig was uns nicht so gut gefiel, war die etwas schlechte Beleuchtung im Wohn/Essbereich. Es gab genügend Lampen, aber diese gaben uns persönlich zu wenig Licht.
Wir würden jederzeit die Ferienwohnung wieder buchen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung