“Gemütliches Landhotel mit gutem Restaurant”
Bewertung zu Landhotel Adler

Landhotel Adler
Nr. 1 von 1 Hotels in Martinszell
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum dritten Mal hier und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Unser Zimmer hatte ausserdem ein frisch renoviertes Bad - sehr schön. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und der Service freundlich und zuvorkommend. Wie waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benjamin M!

Bewertet am 18. Dezember 2013

Es ist immer wieder eine Freude, im Adler zu essen. Die Martinsgans ist schlicht ein Traum, aber auch die Qualität der anderen Speisen ist top zu absolut akzeptablen Preisen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem schafft Maria mit ihrem Team immer wieder Wohlfühlatmosphäre. Ob geschäftlich oder privat, es paßt einfach

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, baer3363!
Bewertet am 21. September 2013

Sehr sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Dennoch ist es ein wenig in die Jahre gekommen und hat nicht mehr ganz den alten Glanz. Trotzdem stimmen hier das Preis - / Leistungsverhältnis. Wir waren dennoch zufrieden, für ein sehr gut hat es aber nicht gereicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kokyang!
Bewertet am 12. Juni 2013

Auch wir waren über Pfingsten mit der 30 köpfigen Motorradgruppe im Landhotel Adler. Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und das Badezimmer war frisch renoviert und modern. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen reichhaltig, so dass wir rundum zufrieden waren und das Hotel bestens empfehlen können und gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra D!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und für unsere Motorräder wurde eine Garage zur Verfügung gestellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist ausgezeichnet und vielseitig.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter S!
Bewertet am 27. Mai 2013

War über Pfingsten 2013 als Mitreisende einer Motorradgruppe (TEAM VATI) hier untergebracht. Sehr gemütlich, sehr sehr gutes Essen... und reichlich! Zimmer sehr sauber. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Gesamtes Personal sehr freundlich. Sehr schöner Biergarten. Gerne wieder!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina G!
Bewertet am 27. Mai 2013

Mit insgesamt 30 Mitreisenden einer Bikertour an Pfingsten kamen wir am 18. Mai Abends an und wurden sehr herzlich empfangen. Alles in diesem Hotel ist vom feinsten so dass ich nichts besonders hervorheben kann. Das Essen, Zimmer, Personal, Chefin einfach alles passt und trotz der Menge an Leuten war der Aufenthalt sehr angenehm durch das äußerst professionelle Verhalten der ganzen Mannschaft. Noch dazu sind Garagen für alle Bikes vorhanden, die wir auch genutzt haben. Beide Daumen hoch!!
Wiederbesuch garantiert.
Erwin_B

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erwin B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Martinszell.
Beim Haxenwirt
Nr. 1 von 1 in Sulzberg
Hanusel Hof
Hanusel Hof
Nr. 1 von 1 in Hellengerst

Sie waren bereits im Landhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Adler

Anschrift: Illerstr. 10, 87448 Martinszell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Martinszell
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Martinszell
Preisklasse: 45€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Martinszell
Landhotel Adler Waltenhofen