Landhotel Adler
Beim Haxenwirt(Immenstadt im Allgäu)
88 $*
164 $*
  • Pool
Hotel Krone(Immenstadt im Allgäu)
173 $*
  • Inklusive Frühstück
Hanusel Hof(Hellengerst)
322 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panorama Hotel(Immenstadt im Allgäu)
142 $*
Landhaus Sommerau(Buchenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
135 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenhof Reuterwanne(Wertach)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
153 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Bewertet 21. September 2013

Sehr sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Dennoch ist es ein wenig in die Jahre gekommen und hat nicht mehr ganz den alten Glanz. Trotzdem stimmen hier das Preis - / Leistungsverhältnis. Wir waren dennoch zufrieden, für ein sehr gut hat es aber nicht gereicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kokyang!
Bewertet 12. Juni 2013

Auch wir waren über Pfingsten mit der 30 köpfigen Motorradgruppe im Landhotel Adler. Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und das Badezimmer war frisch renoviert und modern. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen reichhaltig, so dass wir rundum zufrieden waren und das Hotel bestens empfehlen können und gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra D!
Bewertet 10. Juni 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und für unsere Motorräder wurde eine Garage zur Verfügung gestellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist ausgezeichnet und vielseitig.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter S!
Bewertet 27. Mai 2013

War über Pfingsten 2013 als Mitreisende einer Motorradgruppe (TEAM VATI) hier untergebracht. Sehr gemütlich, sehr sehr gutes Essen... und reichlich! Zimmer sehr sauber. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Gesamtes Personal sehr freundlich. Sehr schöner Biergarten. Gerne wieder!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina G!
Bewertet 27. Mai 2013

Mit insgesamt 30 Mitreisenden einer Bikertour an Pfingsten kamen wir am 18. Mai Abends an und wurden sehr herzlich empfangen. Alles in diesem Hotel ist vom feinsten so dass ich nichts besonders hervorheben kann. Das Essen, Zimmer, Personal, Chefin einfach alles passt und trotz der Menge an Leuten war der Aufenthalt sehr angenehm durch das äußerst professionelle Verhalten der ganzen Mannschaft. Noch dazu sind Garagen für alle Bikes vorhanden, die wir auch genutzt haben. Beide Daumen hoch!!
Wiederbesuch garantiert.
Erwin_B