“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Nr. 1 von 1 Hotels in Martinszell
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 12. Juni 2013

Auch wir waren über Pfingsten mit der 30 köpfigen Motorradgruppe im Landhotel Adler. Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und das Badezimmer war frisch renoviert und modern. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen reichhaltig, so dass wir rundum zufrieden waren und das Hotel bestens empfehlen können und gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sandra D!

Bewertet am 10. Juni 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und für unsere Motorräder wurde eine Garage zur Verfügung gestellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist ausgezeichnet und vielseitig.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Dieter S!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

War über Pfingsten 2013 als Mitreisende einer Motorradgruppe (TEAM VATI) hier untergebracht. Sehr gemütlich, sehr sehr gutes Essen... und reichlich! Zimmer sehr sauber. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Gesamtes Personal sehr freundlich. Sehr schöner Biergarten. Gerne wieder!!!!!!

Danke, Bettina G!
Mannheim
Bewertet am 27. Mai 2013

Mit insgesamt 30 Mitreisenden einer Bikertour an Pfingsten kamen wir am 18. Mai Abends an und wurden sehr herzlich empfangen. Alles in diesem Hotel ist vom feinsten so dass ich nichts besonders hervorheben kann. Das Essen, Zimmer, Personal, Chefin einfach alles passt und trotz der Menge an Leuten war der Aufenthalt sehr angenehm durch das äußerst professionelle Verhalten der ganzen Mannschaft. Noch dazu sind Garagen für alle Bikes vorhanden, die wir auch genutzt haben. Beide Daumen hoch!!
Wiederbesuch garantiert.
Erwin_B

Danke, Erwin B!
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Mai 2013

Auch ich war mit bei der Mortorradtour an Pfingsten 2013 und kann mich meinen Vor-Bewertern nur anschließen! Das Hotel, die Chefin, die Angestellten, der Service, bis hin zum Essen und Zimmerservice alles zur vollsten Zufriedenheit. Hier ist der Gast wirklich noch König...

Danke, Stefan_Gl!
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir kamen am 18. Mai mit einer Motorradgruppe (23 Bikes) als Begleitfahrzeug an und wurden aufs herzlichste Willkommen geheißen. Die Lebensmittel die wir für die Verpflegung in den Fahrpausen dabei hatten wurden sofort in der Kühlung unter gebracht. Auch als unsere Biker am Sonntag abends mit nasser Kleidung wieder im Hotel eintrudelten wurde sofort geholfen und Alles in der Trockenkammer wieder fit für die Heimfahrt gemacht.
Das 3-Gänge Menü machten seinem Namen alle Ehre. Normalerweise schmeckt es ja immer mal dem Ein oder Anderen in so einer großen Gruppe nicht so gut: HIER HAT ES ALLEN GESCHMECKT! Und es war nicht nur sehr lecker - es war auch sehr reichlich.
Die Zimmer waren hell und freundlich, mit einem großen Badezimmer und richtig bequemen Betten. Ich bin morgens ohne Kreuzschmerzen aufgewacht - eine Seltenheit. Alles war sauber und einladend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder einmal hierher kommen.

Danke, Heike G!
Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben eine 3 Tages-Motorradtour gemacht (über 20 Bikes) und haben hier übernachtet. Ich fand die zimmer sauber und das Essen sehr gut. Es gab sogar noch nachschlag ohne Aufpreis ;-). Die Preise für Übernachtung inkl. Frühstück und Abendessen sind meiner Meinung nach total in Ordnung. Garagen gab es für unsere motorräder und ein Herzliches Willkommen inkl. freigetränk am ersten Tag. fand ich echt super nach der langen Anreise. Die Bedienung war freundlich, schnell, zuvorkommend, vielleicht manchmal ein bisschen "überschwänglich" aber das war ok. Alles in allem war ich zufrieden.

Danke, Wolfgang K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Martinszell.
Beim Haxenwirt
Nr. 1 von 4 in Immenstadt im Allgäu
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Seerose
Nr. 2 von 3 in Sulzberg

Sie waren bereits im Landhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Adler

Unternehmen: Landhotel Adler
Anschrift: Illerstr. 10, 87448 Martinszell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Martinszell
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Martinszell
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Martinszell
Landhotel Adler Waltenhofen