“ein zweites Mal wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rotes Ross Marktbergel

Rotes Ross Marktbergel
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbergel
Bocholt, Deutschland
“ein zweites Mal wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Leider konnten wir nicht schon am Montag anreisen, sodass wir nur eine Nacht im Zimmer Nürnberg übernachten durften. Alles top, Service, Zimmer, Frühstück, besser geht es kaum. Das Zimmer ist sehr geräumig, die Betten sind klasse, ich persönlich brauche nicht so viele Kissen, aber wer es mag ;-) Zum frühstück auf Anfrage, frisch gemachtes rührei, perfekt..., Espresseo, Cappuccino, alles so, wie der Gast es möchte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Moppel1904!

Alleinreisende
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Essen und Service im Restaurant ausgezeichnet. Portionen sind ueppig und sehr lecker. Wir hatten nicht reserviert, es war einer der heissen Juliwochenenden, zuerst erhielten wir einen Tisch innen, dann wurden wir aber gefragt ob wir nicht einen nun freien Platz im lauschigen Biergarten wechseln wollen. Super.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Eteff!
De Panne, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben schon zum zweiten Mal in diesem Hotel uebernachtet. Moderne gepflegte Zimmer zu einem unschlagbar niedrigen Preis, der wahrscheinlich darauf zurueckzufuehren ist, dass das Hotel sehr abgelegen in einem kleinen Dorf liegt. Die Gastfrau ist sehr freundlich und geht im Restaurant auch auf besondere Wuensche der Gaeste ein. Die Qualitaet des Fleisches hat leider etwas nachgelassen ( kein argentinisches Steak mehr). Außerdem bei unserem Besuch in diesem Jahr fehlte Fisch auf der Karte.
Die Weinauswahl ist ausgezeichnet von guten Schoppenweinen bis hin zu Spitzengewaechsen.
Hotel und Restaurant absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
18 Danke, Gustav H!
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Am 08.06.2013 machten wir einen Zwischenstopp auf unserer Fahrt nach Südtirol in diesem netten kleinen Hotel.

Rezeption: Das Personal ist sehr freundlich und verbindlich.

Zimmer „Neustadt“: Lage in der 2. Etage, hell und freundlich mit Parkettboden eingerichtet, ausreichend ist Stauraum vorhanden, gemütliche Betten mit schöner Bettwäsche/hoher Schlafkomfort, Schreibbereich mit Stuhl und WIFI sind vorhanden, das TV-Gerät ist ein einfaches Modell – kein Flat, zur Begrüßung stehen eine Flasche Mineralwasser 0,5l/Gläser sowie zwei Äpfel im Zimmer.

Sauberkeit: Das Zimmer war sehr „clean“ und das Hotel ist sehr gepflegt.

Ausstattung des Badezimmers: Dusche, Fön und Kosmetikspiegel sowie Nivea-Creme-Seife am Waschbecken, Nivea-Sensitive-Pflegedusche in Duschbereich und Kosmetiktücher sind vorhanden. Haarshampoo sowie Bodylotion sind nicht vorhanden. Das Bad ist hell und hat ein Fenster.

Restaurant: Der Koch/Inhaber kommt aus dem Brenner’s Park Hotel in Baden Baden. Sein Restaurant im Hotel „Rotes Ross“ ist ausgezeichnet vom Gault/Millau 2010, 2011 und 2012. Die Produkte zum Kochen kommen aus dem regionalen Anbau. Das Menü an diesem Abend schmeckte hervorragend: Brot und Gewürzcreme / Vorspeise: Zuccini mit Gurke/Dressing bzw. Gebratene Pfifferlinge/Salat Hauptspeise: Schweinefilet im Speckmantel auf Spargel mit Kartoffeln Nachspeise: hausgem. Vanille-Eis mit Erdbeeren/Schokolade sowie einer leckeren Schoko-Biskuitrolle. Die Weinbegleitung war ein frischer Silvaner mit Geschmack nach Aprikosen. An diesem warmen Sommerabend konnten wir das Menü auf der Terrasse genießen.

Frühstück: Das umfangreiche Frühstück wird in einem gemütlichen Speiseraum eingenommen: Kaffeevariationen werden nach Wahl bestellt, Säfte aus der Region, Brötchenauswahl, Croissants und Kuchen, Joghurt, Obstsalat, Müsli und Milch, frische Gurken-, Tomaten- und Paprikastücke sowie eine leckere Aufschnitt- und Käseauswahl stehen auf dem Büfett bereit.

Am 20.06.2013 übernachteten wir auf unserer Rückfahrt von Parma nach Hamburg auch im Roten Ross und zwar im Zimmer „Nürnberg“ in der 2. Etage. Das Zimmer hat u.a. ein Ausziehbett für eine dritte Person sowie ein innenliegendes Bad. Aufgrund der großen Hitze waren die Zimmer sehr warm, mittels eines vorhandenen Ventilators und offenen Fenstern konnte die Zimmertemperatur etwas gesenkt werden.

Das Hotel ist von der Autobahn A 7 sehr gut erreichbar. Der schöne Ort Rothenburg/Tauber liegt auch nur ca. 17 Kilometer entfernt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wir werden hier immer wieder eine Zwischenübernachtung planen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, GabrielaSeevetal!
Bad Windsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

In diesem kleinen Gasthaus stimmt einfach alles: herzlicher und gastfreundlicher Empfang, fantastisches Essen und fantastischer Wein, ausgesprochen nette Atmosphäre, guter Preis - sehr zu empfehlen. Über die Zimmer kann ich nichts sagen, aber ich vermute, dass sie genauso ausgezeichnet sind wie alles andere!

Danke, mbaka!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr schön rekonstruiertes Country Resort inmitten des Dorfes (Marktberel) mit wenigen und großen Zimmern, aufmerksamem Personal und preisgekrönter Küche im Restaurant. Das Frühstück entspricht dem allgemein hohen deutschen Niveau. Ein Nachtteil sind unter Umständen im Sommer die recht warmen Zimmer, besonders auf der 2. Etage, und für empfindliche Ohren oder Gäste, die bei offenem Fenster schlafen wollen, ein gewisser Lärm, falls man auf der falschen Seite wohnt. Die Anreise mit dem Auto ist empfehlenswert und fast unvermeidlich, wird aber durch die niedrigen Zimmerpreise (Einzelzimmer 45 Euro inkl. Frühstück, Doppelzimmer 67 Euro (keine Einzelbetten, nur nach vorheriger Anfrage) und wunderschöne Landschaft wieder wettgemacht. Die weltbekannte Stadt Rothenburg ob der Tauber liegt nur 18 km entfernt. P.S.: Man braucht eine gute Straßenkarte und sollte die Autobahn vermeiden.

1 Danke, 65Guglielmo!
Tønsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein tolles Haus, das von sehr netten Wirtsleuten geführt wird! Wir kamen recht spät in der Nacht an, aber man hatte extra für uns das Restaurant offen gelassen um uns eine warme und leckere Mahlzeit vorzusetzen. Was für eine nette Überraschung! Zum Frühstück gab es verschiedene Sorten Brötchen und Brot, alle frisch gebacken. Gute Auswahl an Aufstrichen, Saft etc. Die Wirtsleute waren sehr freundlich und haben einwandfreien Service geboten.

2 Danke, Anette B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marktbergel.
Gasthaus-Pension Hofmann
Nr. 1 von 2 in Markt Erlbach
Arvena Reichsstadt Hotel
Arvena Reichsstadt Hotel
Nr. 1 von 8 in Bad Windsheim

Sie waren bereits im Rotes Ross Marktbergel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rotes Ross Marktbergel

Unternehmen: Rotes Ross Marktbergel
Anschrift: Wuerzburger Str. 1, 91613 Marktbergel, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Marktbergel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbergel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rotes Ross Marktbergel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rotes Ross Marktbergel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotes Ross Marktbergel