Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Empfehlenswertes Landhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rotes Ross Marktbergel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Rotes Ross Marktbergel
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbergel
De Panne, Belgien
Beitragender der Stufe 
304 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes Landhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben schon zum zweiten Mal in diesem Hotel uebernachtet. Moderne gepflegte Zimmer zu einem unschlagbar niedrigen Preis, der wahrscheinlich darauf zurueckzufuehren ist, dass das Hotel sehr abgelegen in einem kleinen Dorf liegt. Die Gastfrau ist sehr freundlich und geht im Restaurant auch auf besondere Wuensche der Gaeste ein. Die Qualitaet des Fleisches hat leider etwas nachgelassen ( kein argentinisches Steak mehr). Außerdem bei unserem Besuch in diesem Jahr fehlte Fisch auf der Karte.
Die Weinauswahl ist ausgezeichnet von guten Schoppenweinen bis hin zu Spitzengewaechsen.
Hotel und Restaurant absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
18 Danke, Gustav H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    18
    1
    0
    0
Bewertungen für
7
27
Alleinreisende
0
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
452 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 227 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Am 08.06.2013 machten wir einen Zwischenstopp auf unserer Fahrt nach Südtirol in diesem netten kleinen Hotel.

Rezeption: Das Personal ist sehr freundlich und verbindlich.

Zimmer „Neustadt“: Lage in der 2. Etage, hell und freundlich mit Parkettboden eingerichtet, ausreichend ist Stauraum vorhanden, gemütliche Betten mit schöner Bettwäsche/hoher Schlafkomfort, Schreibbereich mit Stuhl und WIFI sind vorhanden, das TV-Gerät ist ein einfaches Modell – kein Flat, zur Begrüßung stehen eine Flasche Mineralwasser 0,5l/Gläser sowie zwei Äpfel im Zimmer.

Sauberkeit: Das Zimmer war sehr „clean“ und das Hotel ist sehr gepflegt.

Ausstattung des Badezimmers: Dusche, Fön und Kosmetikspiegel sowie Nivea-Creme-Seife am Waschbecken, Nivea-Sensitive-Pflegedusche in Duschbereich und Kosmetiktücher sind vorhanden. Haarshampoo sowie Bodylotion sind nicht vorhanden. Das Bad ist hell und hat ein Fenster.

Restaurant: Der Koch/Inhaber kommt aus dem Brenner’s Park Hotel in Baden Baden. Sein Restaurant im Hotel „Rotes Ross“ ist ausgezeichnet vom Gault/Millau 2010, 2011 und 2012. Die Produkte zum Kochen kommen aus dem regionalen Anbau. Das Menü an diesem Abend schmeckte hervorragend: Brot und Gewürzcreme / Vorspeise: Zuccini mit Gurke/Dressing bzw. Gebratene Pfifferlinge/Salat Hauptspeise: Schweinefilet im Speckmantel auf Spargel mit Kartoffeln Nachspeise: hausgem. Vanille-Eis mit Erdbeeren/Schokolade sowie einer leckeren Schoko-Biskuitrolle. Die Weinbegleitung war ein frischer Silvaner mit Geschmack nach Aprikosen. An diesem warmen Sommerabend konnten wir das Menü auf der Terrasse genießen.

Frühstück: Das umfangreiche Frühstück wird in einem gemütlichen Speiseraum eingenommen: Kaffeevariationen werden nach Wahl bestellt, Säfte aus der Region, Brötchenauswahl, Croissants und Kuchen, Joghurt, Obstsalat, Müsli und Milch, frische Gurken-, Tomaten- und Paprikastücke sowie eine leckere Aufschnitt- und Käseauswahl stehen auf dem Büfett bereit.

Am 20.06.2013 übernachteten wir auf unserer Rückfahrt von Parma nach Hamburg auch im Roten Ross und zwar im Zimmer „Nürnberg“ in der 2. Etage. Das Zimmer hat u.a. ein Ausziehbett für eine dritte Person sowie ein innenliegendes Bad. Aufgrund der großen Hitze waren die Zimmer sehr warm, mittels eines vorhandenen Ventilators und offenen Fenstern konnte die Zimmertemperatur etwas gesenkt werden.

Das Hotel ist von der Autobahn A 7 sehr gut erreichbar. Der schöne Ort Rothenburg/Tauber liegt auch nur ca. 17 Kilometer entfernt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wir werden hier immer wieder eine Zwischenübernachtung planen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, GabrielaSeevetal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Windsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

In diesem kleinen Gasthaus stimmt einfach alles: herzlicher und gastfreundlicher Empfang, fantastisches Essen und fantastischer Wein, ausgesprochen nette Atmosphäre, guter Preis - sehr zu empfehlen. Über die Zimmer kann ich nichts sagen, aber ich vermute, dass sie genauso ausgezeichnet sind wie alles andere!

Hilfreich?
Danke, mbaka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr schön rekonstruiertes Country Resort inmitten des Dorfes (Marktberel) mit wenigen und großen Zimmern, aufmerksamem Personal und preisgekrönter Küche im Restaurant. Das Frühstück entspricht dem allgemein hohen deutschen Niveau. Ein Nachtteil sind unter Umständen im Sommer die recht warmen Zimmer, besonders auf der 2. Etage, und für empfindliche Ohren oder Gäste, die bei offenem Fenster schlafen wollen, ein gewisser Lärm, falls man auf der falschen Seite wohnt. Die Anreise mit dem Auto ist empfehlenswert und fast unvermeidlich, wird aber durch die niedrigen Zimmerpreise (Einzelzimmer 45 Euro inkl. Frühstück, Doppelzimmer 67 Euro (keine Einzelbetten, nur nach vorheriger Anfrage) und wunderschöne Landschaft wieder wettgemacht. Die weltbekannte Stadt Rothenburg ob der Tauber liegt nur 18 km entfernt. P.S.: Man braucht eine gute Straßenkarte und sollte die Autobahn vermeiden.

Hilfreich?
1 Danke, 65Guglielmo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tønsberg
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein tolles Haus, das von sehr netten Wirtsleuten geführt wird! Wir kamen recht spät in der Nacht an, aber man hatte extra für uns das Restaurant offen gelassen um uns eine warme und leckere Mahlzeit vorzusetzen. Was für eine nette Überraschung! Zum Frühstück gab es verschiedene Sorten Brötchen und Brot, alle frisch gebacken. Gute Auswahl an Aufstrichen, Saft etc. Die Wirtsleute waren sehr freundlich und haben einwandfreien Service geboten.

Hilfreich?
2 Danke, Anette B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Ein wunderschönes altes, sehr geschmackvoll renoviertes Haus, gepflegtes Zimmer, ausgesprochen freundliche Chefin und Personal. Die Abendmenükarte klein, aber fein - wir haben wunderbar gegessen! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Kommen sehr gerne wieder! Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, EH_999_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Im 3-Sternehotel "Rotes Ross" wird man charmant und persönlich von der Chefin empfangen. Die Zimmer sind neu und gross, modisch im Trend ausgestattet - und das im "alten" Gasthof. Wunderbar das Ambiente, der MIx von Neu und Alt.

Da wir eine lange Fahrt von Hamburg an einem Fretagnachmittag hinter uns gebracht hatten, war uns die Frage der Chefin im angeschlossenen Restaurant einen Tisch zu reservieren, sehr willkommen. Wir genossen ein hervorragendes Essen.....nachzulesen unter Retaurantkritik...
Fazit: Rotes Ross - erst geniessen und dann schlafen!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, LMTTHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marktbergel.
4.6 km entfernt
Gasthaus-Pension Hofmann
Gasthaus-Pension Hofmann
Nr. 1 von 1 in Oberdachstetten
4.5 von fünf Punkten 36 Bewertungen
14.7 km entfernt
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 10 von 47 in Rothenburg
4.5 von fünf Punkten 258 Bewertungen
9.6 km entfernt
Hotel Burg Colmberg
Hotel Burg Colmberg
Nr. 1 von 1 in Colmberg
4.5 von fünf Punkten 754 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
21.6 km entfernt
Hotel Schwarzer Bock
Hotel Schwarzer Bock
Nr. 2 von 12 in Ansbach
4.5 von fünf Punkten 72 Bewertungen
17.0 km entfernt
Landgasthof Hotel zum Stern
Landgasthof Hotel zum Stern
Nr. 1 von 2 in Markt Erlbach
4.5 von fünf Punkten 18 Bewertungen
11.1 km entfernt
Hotel Schwarzes Roß
Hotel Schwarzes Roß
Nr. 1 von 2 in Steinsfeld
4.0 von fünf Punkten 93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rotes Ross Marktbergel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rotes Ross Marktbergel

Unternehmen: Rotes Ross Marktbergel
Anschrift: Wuerzburger Str. 1, 91613 Marktbergel, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Marktbergel
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbergel
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rotes Ross Marktbergel 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rotes Ross Marktbergel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rotes Ross Marktbergel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen