“Gut und einladend” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbergel
Tønsberg
“Gut und einladend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Ein tolles Haus, das von sehr netten Wirtsleuten geführt wird! Wir kamen recht spät in der Nacht an, aber man hatte extra für uns das Restaurant offen gelassen um uns eine warme und leckere Mahlzeit vorzusetzen. Was für eine nette Überraschung! Zum Frühstück gab es verschiedene Sorten Brötchen und Brot, alle frisch gebacken. Gute Auswahl an Aufstrichen, Saft etc. Die Wirtsleute waren sehr freundlich und haben einwandfreien Service geboten.

2 Danke, Anette B!

Alleinreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Ein wunderschönes altes, sehr geschmackvoll renoviertes Haus, gepflegtes Zimmer, ausgesprochen freundliche Chefin und Personal. Die Abendmenükarte klein, aber fein - wir haben wunderbar gegessen! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Kommen sehr gerne wieder! Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, EH_999_12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Im 3-Sternehotel "Rotes Ross" wird man charmant und persönlich von der Chefin empfangen. Die Zimmer sind neu und gross, modisch im Trend ausgestattet - und das im "alten" Gasthof. Wunderbar das Ambiente, der MIx von Neu und Alt.

Da wir eine lange Fahrt von Hamburg an einem Fretagnachmittag hinter uns gebracht hatten, war uns die Frage der Chefin im angeschlossenen Restaurant einen Tisch zu reservieren, sehr willkommen. Wir genossen ein hervorragendes Essen.....nachzulesen unter Retaurantkritik...
Fazit: Rotes Ross - erst geniessen und dann schlafen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, LMTTHH!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Leider haben wir nur eine Nacht auf der Durchreise in diesem schönen Haus verbracht. Wenn man nit dem Auto unterwegs ist, ist Marktbergel von Rothenburg obT nur ein Katzensprung.
Von der jungen Pächterin wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war modern, gemütich und komfortabel. Das gesamte Haus ist liebevoll und stilecht gehalten (diese Kombination hat man ja nicht so oft). Im dazugehörigen Restaurant haben wir im lauschigen Innenhof formidabel zu Abend gegessen und dann geschlummert wie in Abrahams Schoß (seeeehr ruhig :-)) Nach sehr gutem Frühstück, zu dem es nicht den üblichen Hotelkram gab, sondern auch 1A Latte Macciato und Co auf Bestellung, echt gute Käse und Wurstauswahl, selbst gekochte Marmelade und eine bunte Auswahl von Brötchen, Crossaints aund Laufenbrezen, gings wieder auf die Straße.
Wir kommen bestimmt wieder, haben wir uns vorgenommen, im Advent, um die Weihnachtsmärkte der Region zu erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, HamburgerLiebe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marktbergel.
Gasthaus-Pension Hofmann
Nr. 2 von 12 in Ansbach
Landgasthof Hotel zum Stern
Landgasthof Hotel zum Stern
Nr. 1 von 2 in Markt Erlbach

Sie waren bereits im Rotes Ross Marktbergel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rotes Ross Marktbergel

Unternehmen: Rotes Ross Marktbergel
Anschrift: Wuerzburger Str. 1, 91613 Marktbergel, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Marktbergel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbergel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rotes Ross Marktbergel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rotes Ross Marktbergel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotes Ross Marktbergel