“Rein und schnell wieder Raus” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Weisses Ross

Landhotel Weisses Ross
Nr. 1 von 1 Hotels in Illschwang
Eschen, Liechtenstein
“Rein und schnell wieder Raus”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Was erwarten Sie von einem 4 Sterne Service? Freundlicher Empfang, nettes, ruhiges Ambiente und technische Einrichtungen auf dem neusten Stand. Stimmt genau. Und das haben wir hier vorgefunden: Bei der Ankunft ist kein Mensch an der Rezeption. Wir warten gerne, aber nicht so lange wie man es hier als Gast muss. Das WLAN funktioniert nicht und im Nachbarzimmer (die Wände sind sehr hellhörig) gehen zwei Kinder die Wände und Möbel rauf und runter. Daher haben wir uns nach nur wenigen Minuten entschieden wieder zu gehen. Schade eigentlich, das Grand Deluxe Zimmer war ansprechend ausgestattet und hat zum Verweilen eingeladen. Den Rest jedoch kann man nicht mit der Bezeichnung "Deluxe" verbinden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
9 Danke, PML-Schweiz!

Gunzenhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Ein tolles einladendes Haus mit warmer Wohlfühlatmosphäre.
Toller, aufmerksamer Service und eine sehr, sehr gute Küche.

Hier ist der Gast noch König ohne als solcher behandelt werden zu wollen. Man fühlt sich einfach rundherum wohl.
Wir waren 2 Tage zum Spontan-Wellness-Wochenende zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.

Weiter so und vielen Dank für diese ehrliche, herzliche Gastfreundlichkeit und den tollen Service.
Leider ist dies heute nicht mehr allzu oft Standard.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn dann der "Wellness-Tempel" eröffnet sein wird.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, Sandra M!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

ist zwar schon 4 Wochen her, dass wir in ihrem Hotel waren - aber lieber spät als gar nicht.

Kann ich nur empfehlen. Esse zum niederknien- Service liebevoll perfekt - sauberkeit top - Saunabereich man möchte liegenbleiben und nimmer aufstehn

da ich selber in einem 4 Sterne Hotel als Restaurantleiterin arbeite (ich traue mir wirklich ein Urteil zu bilden), habe ich diesenStandart in so einen kleinen Ort nicht erwartet. Wir werden wiederkommen nur um die ausgezeichnete Küche zu geniessen. Danke für die tolle rundum Betreuung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, lydia W!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Zimmer, Umgebung, Wellnessbereich, alles prima hier. Absolut herausragend ist aber die Küche! Hier muss man alleine deswegen absteigen, um neben der absolut hervorragenden Gerichten aus regionaler und gehobener Küche auch die umfangreiche Weinkarte genießen zu können!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Christoph Z!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Landhotel-Restaurant-Mezgeri in Illschwang, einer kleinen Ortschaft in schöner Natur. Schöne und modern eingerichtete Zimmer. Ausgezeichnete Küche! Angeboten wird gutbürgerlich und gehobene Gastronomie, beides zu fairen Preisen. Ein ruhiger, schöner und gemütlicher Gastgarten. Schick gemacht ist die Hotelbar und der Frühstücksraum. Ich bin gerne hier zu Gast.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, miami-otto!
Vaihingen/Enz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Zunächast das Gute: Ambiente gut, Personal freundlich, soweit alles in Ordnung.

Jetzt das Negative: Bettdecke zu kurz, Zimmer (Nr. 12) bekam die Abluft der Küche bei geöffnetem Fenster voll mit, massiver Gestank! Zudem die unerfreuliche Tradition der Kirchenglocke, die alle 15 min lärmt. Alles in Allem wenig schön. Ob andere Zimmer besser sind, weiß ich nicht.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, WolfVaihingen!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Schon beim Empfang erhält man das Gefühl, dass sich gekümmert wird. Ohne dass ich fragen musste, wurde mir mit meinem reichlichen Gepäck freundlich geholfen.
Das Haus ist sehr verschachtelt durch einen nach und nach erfolgten Anbau und zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten mich zurecht zu finden.
Ich hatte ein Zimmer, das gerade frisch renoviert und sehr grosszügig geschnitten war. Auf Nachfrage bekam ich kostenlos ein Passwort und konnte w-lan im Zimmer gut empfangen. Ein absolutes Plus!
Im Zimmer konnte ich mich richtig wohlfühlen.Das Bad verfügte über eine abgetrennte Toilette!, was zusätzlich zu der Regenwalddusche (grosser Duschkopf) ein äußerst angenehmer Umstand war.
Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit, das Essen ausgezeichnet. da ich beruflich dort war, hatte ich keine Zeit zu wandern, was sich dort aber anbietet, weil sich das Hotel weg vom hektischen Leben in einem überschaubaren kleinen Ort befindet.
Ich denke das Hotel ist gut geeignet zur Erholung, für Alleinreisende, die gerne familiär untergebracht sind oder für Familien, die gemeinsam eine naturverbundene Freizeitgestaltung erleben möchten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Johanna55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Illschwang.
Hotel Drahthammer Schlöß'l
Romantik Hotel Hirschen
Romantik Hotel Hirschen
Nr. 1 von 4 in Parsberg
Brauerei Gasthof Hotel Sperber-Bräu
Brauerei Gasthof Hotel Sperber-B ...
Nr. 1 von 2 in Sulzbach-Rosenberg
Nr. 2 von 2 in Eschenbach in der Oberpfalz
Vienna House Easy Amberg
Vienna House Easy Amberg
Nr. 3 von 7 in Amberg

Sie waren bereits im Landhotel Weisses Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Weisses Ross

Unternehmen: Landhotel Weisses Ross
Anschrift: Am Kirchberg 1, 92278 Illschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Illschwang
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Illschwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Weisses Ross 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Weisses Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Weisses Ross Bewertung
Landhotel Weisses Ross Illschwang