“verwöhnen pur”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“verwöhnen pur”
Bewertet am 28. Juli 2013

ist zwar schon 4 Wochen her, dass wir in ihrem Hotel waren - aber lieber spät als gar nicht.

Kann ich nur empfehlen. Esse zum niederknien- Service liebevoll perfekt - sauberkeit top - Saunabereich man möchte liegenbleiben und nimmer aufstehn

da ich selber in einem 4 Sterne Hotel als Restaurantleiterin arbeite (ich traue mir wirklich ein Urteil zu bilden), habe ich diesenStandart in so einen kleinen Ort nicht erwartet. Wir werden wiederkommen nur um die ausgezeichnete Küche zu geniessen. Danke für die tolle rundum Betreuung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, lydia W!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2013

Zimmer, Umgebung, Wellnessbereich, alles prima hier. Absolut herausragend ist aber die Küche! Hier muss man alleine deswegen absteigen, um neben der absolut hervorragenden Gerichten aus regionaler und gehobener Küche auch die umfangreiche Weinkarte genießen zu können!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Christoph Z!
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2012

Landhotel-Restaurant-Mezgeri in Illschwang, einer kleinen Ortschaft in schöner Natur. Schöne und modern eingerichtete Zimmer. Ausgezeichnete Küche! Angeboten wird gutbürgerlich und gehobene Gastronomie, beides zu fairen Preisen. Ein ruhiger, schöner und gemütlicher Gastgarten. Schick gemacht ist die Hotelbar und der Frühstücksraum. Ich bin gerne hier zu Gast.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, miami-otto!
Vaihingen/Enz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. November 2010

Zunächast das Gute: Ambiente gut, Personal freundlich, soweit alles in Ordnung.

Jetzt das Negative: Bettdecke zu kurz, Zimmer (Nr. 12) bekam die Abluft der Küche bei geöffnetem Fenster voll mit, massiver Gestank! Zudem die unerfreuliche Tradition der Kirchenglocke, die alle 15 min lärmt. Alles in Allem wenig schön. Ob andere Zimmer besser sind, weiß ich nicht.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, WolfVaihingen!
Mannheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Oktober 2010

Schon beim Empfang erhält man das Gefühl, dass sich gekümmert wird. Ohne dass ich fragen musste, wurde mir mit meinem reichlichen Gepäck freundlich geholfen.
Das Haus ist sehr verschachtelt durch einen nach und nach erfolgten Anbau und zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten mich zurecht zu finden.
Ich hatte ein Zimmer, das gerade frisch renoviert und sehr grosszügig geschnitten war. Auf Nachfrage bekam ich kostenlos ein Passwort und konnte w-lan im Zimmer gut empfangen. Ein absolutes Plus!
Im Zimmer konnte ich mich richtig wohlfühlen.Das Bad verfügte über eine abgetrennte Toilette!, was zusätzlich zu der Regenwalddusche (grosser Duschkopf) ein äußerst angenehmer Umstand war.
Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit, das Essen ausgezeichnet. da ich beruflich dort war, hatte ich keine Zeit zu wandern, was sich dort aber anbietet, weil sich das Hotel weg vom hektischen Leben in einem überschaubaren kleinen Ort befindet.
Ich denke das Hotel ist gut geeignet zur Erholung, für Alleinreisende, die gerne familiär untergebracht sind oder für Familien, die gemeinsam eine naturverbundene Freizeitgestaltung erleben möchten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Johanna55!
Kleinmachnow, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

Einfach ein sehr schönes feines Hotel. Zimmer, Küche, Wellness, Lage, alles stimmt. Das Hotel wrid ständig weiter entwickelt, aktuell gibt es eine neue, sehr schöne Bar und der Wellness Bereich wurde vergrößert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und z.T. ganz modern. Die Umgebung lädt zum Wandern, Radfahren und Entspannen ein. Wirklich immer wieder zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Daniela_1968!
augsburg
Bewertet am 6. November 2008

Habe das Hotel (eher Landgasthof) zufällig im Internet gefunden - ein absoluter Glücksgriff. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, aber nicht der übliche rustikale Charme, sondern modern und hell. Das Essen war GENIAL: gutes Frühstücksbuffet, nachmittags Herzhaftes und Kuchen, abends 4-Gang-Menü vom Feinsten. Inhaber und Personal waren durchweg sehr freundlich. Der Wellnessbereich war o.k., das gebuchte Programm auch, lediglich der Ruheraum ist viel zu klein - es wird aber im Moment gebaut und erweitert.
Für ein kuschliges Wochenende absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, uli_mischa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Illschwang.
Hotel Brunner
Vienna House Easy Amberg
Vienna House Easy Amberg
Nr. 3 von 7 in Amberg
Hotel Drahthammer Schlöß'l

Sie waren bereits im Landhotel Weisses Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Weisses Ross

Unternehmen: Landhotel Weisses Ross
Anschrift: Am Kirchberg 1, 92278 Illschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Illschwang
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Illschwang
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Weisses Ross 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Weisses Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Weisses Ross Bewertung
Landhotel Weisses Ross Illschwang