“Gut bürgerlich ”
Bewertung zu Hofmeierhaus

Hofmeierhaus
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Hilpoltstein
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Beschreibung: Neu eröffnete deutsche Gaststätte mit überwiegend regionaler fränkischer Küche. Egal ob schnelles günstiges Mittagsmenü, gemütliches Abendessen, oder jede Feierlichkeit: Mit uns sind Sie an der richtigen Adresse. Zentral in Hilpoltstein gelegen, öffentliche Parkplätze vor der Türe und ein Saal für bis zu 120 Personen. Dere neue Pächter (ab Januar 2017) und sein team freuen sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wie waren letzte Woche zu Besuch. Wir hatten Fränkische Bratwürste mit Sauerkraut sowie Käsespätzle. Der Nachwuchs bekam eine extra Kinderkarte mit einer angemessenen Auswahl. Das Essen war gut und dir einsetzen Produkte frisch. Wir kommen gerne wieder. Gerade die Themenveranstaltung sowie die Wochenangebote sind einen Besuch wert.

Natürlich auch noch Anregungen meinerseits. Was sofort ins Auge fällt ist die meiner Meinung fehlende Deko. Es sollten aufgrund der doch kahlen Wände, ein paar Akzente durch Bilder der Stadt, Burg bzw. dem Umland geschaffen werden. Ansonsten weiter so.

Danke, Christopher S!

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Gasthaus mit guter fränkischer Küche. Gasthaus ist modern eingerichtet. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Essen war gut, gab nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Henning R!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung. Für unseren Enkel wurde sogar was gekocht das gar nicht auf der Karte stand. Immer wieder.

1  Danke, Regina B!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes Gasthaus in der Stadt welches gute regionale Kost bietet, von einem Braten bis hin zu Schäuffele gibt es alles was das Herz begehrt.

Danke, xenex88!
Bewertet 15. August 2017

supertolles warmes büffett mit allem was der franke braucht (schäufele, schweinebraten,
kalbsbraten) aber auch steaks (butterweich9) und vegetarische spinatlasagne.
eisbombe mit feuerwerk (gänzehautfeeling)
nachtbüffett zum schlemmen
wir kommen wieder christian

wir waren auch so zum essen da, alles prima
schöner ruhiger biergarten und vor allem kinder sind willkommen

leider weiß ich nicht, ob man auch brunchen kann, aber ich denke, wenn man
christian darauf anspricht macht er das auch noch

Danke, anitastromberger2017!