79 $
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Brauereigasthof zum Schwarzen Ross(Hilpoltstein)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
zum Angebot
Hotel Garni Pension Zur Krone(Hilpoltstein)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
Hotel Johanns(Hilpoltstein)
120 $
Seeland Lodge(Hilpoltstein)
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert für einen Zwischenstopp! Sehr saubere Zimmer und schön eingerichtet, sehr gemütliche und gute Gaststube, prima Frühstück. Nette Gastgeber und die Lage ist einfach prima. Hier passt das Preis Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele H!
Bewertet 5. November 2017

Für eine Zwischenübernachtung haben wir das Gasthaus Sindersdorfer Hof besucht. Auch hier hatten wir einen sehr freundlichen und netten Empfang. Wir hatten ein 3 Bettzimmer das super modern ausgestattet war. Ein tolles Bad mit ebenerdiger Dusche. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Frühstück war auch sehr gut und mit 4EUR pro Person sehr günstig. Die Nähe zur Autobahn ist perfekt. Eine klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Horst289!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel zur Übernachtung bei der Reise in den Süden oder zurück. Alles sehr liebevoll und sauber, ganz tolle Bewirtung. Außergewöhnlich abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.
Wir sind restlos begeistert!!!! Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nadja S!
Bewertet 1. Dezember 2016

Bei unserer Jährlichen Tour in den Süden, machen wir immer Rast im Sindersdorfer Hof in Hilpoldstein. Wir haben wieder zu Mittag gegessen, es war wieder köstlich. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut Bürgerlich, schmackhaft und die Portionen frisch und reichlich. Der Sindersdorfer Hof liegt ruhig, aber in der Nähe der A9. Hier an der Ausfahrt kann man gut Tanken.
Der Gasthof ist für die Durchreise empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, wolfgangschneiderbg!
Bewertet 24. Oktober 2015

Nach der Beschreibung im Buchungsportal hatte ich etwas anderes erwartet.
Das Zimmer war zwar trotz Nähe zur A9 angenehm ruhig, bot aber nur das allernötigste. Allerdings waren die Außenjalousien perfekt.
Bad recht klein und mit einer merkwürdigen und lauten Spülung ausgestattet.
WLAN allerdings unbrauchbar, wer baut nur solchen Unsinn zusammen ?
Frühstück ist ok, Parken auch kein Problem, die Umgebung lädt jedoch nicht zum verweilen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis p!