Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel zur Übernachtung bei der Reise in den Süden oder zurück. Alles sehr liebevoll und sauber, ganz tolle Bewirtung. Außergewöhnlich abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.
Wir sind restlos begeistert!!!! Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nadja S!
Bewertet 1. Dezember 2016

Bei unserer Jährlichen Tour in den Süden, machen wir immer Rast im Sindersdorfer Hof in Hilpoldstein. Wir haben wieder zu Mittag gegessen, es war wieder köstlich. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut Bürgerlich, schmackhaft und die Portionen frisch und reichlich. Der Sindersdorfer Hof liegt ruhig, aber in der Nähe der A9. Hier an der Ausfahrt kann man gut Tanken.
Der Gasthof ist für die Durchreise empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, wolfgangschneiderbg!
Bewertet 24. Oktober 2015

Nach der Beschreibung im Buchungsportal hatte ich etwas anderes erwartet.
Das Zimmer war zwar trotz Nähe zur A9 angenehm ruhig, bot aber nur das allernötigste. Allerdings waren die Außenjalousien perfekt.
Bad recht klein und mit einer merkwürdigen und lauten Spülung ausgestattet.
WLAN allerdings unbrauchbar, wer baut nur solchen Unsinn zusammen ?
Frühstück ist ok, Parken auch kein Problem, die Umgebung lädt jedoch nicht zum verweilen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis p!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir eine Nacht dort verbracht. Liegt direkt an der Autobahn... In 3 min. Zu erreichen. Schöne Zimmer und sehr gutes Essen! Wir würden sehr freundlich behandelt und waren sehr zufrieden. Preis- Leistung ist gut!!! Wir können diesen Gasthof für die Durchreise sehr empfehlen!!!

Aufenthalt: September 2015
1  Danke, Yurigagarin1!
Bewertet 27. September 2015

Ich war als Geschäftskunde dort für eine nacht eingebucht.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und hat kann dadurch für eine spontane Übernachtung genutzt werden.

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und ausreichen groß.
Es gabe sogar eine Minibar mit lokalen Wassern und Bieren. Benutzt habe ich diese. nicht. Aber gut zu wissen das man was auf dem Zimmer trinken kann.

Die Küche schließt um 21 Uhr, danach vielleicht noch kalte Speisen. Der Gastraum selber schließt gg. 23 Uhr.

Das Frühstück war für 4 Euro reichlich und absolut frisch.

Top ist auch das es kostenlos W-Lan gibt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!