Bewertet 24. Oktober 2015

Nach der Beschreibung im Buchungsportal hatte ich etwas anderes erwartet.
Das Zimmer war zwar trotz Nähe zur A9 angenehm ruhig, bot aber nur das allernötigste. Allerdings waren die Außenjalousien perfekt.
Bad recht klein und mit einer merkwürdigen und lauten Spülung ausgestattet.
WLAN allerdings unbrauchbar, wer baut nur solchen Unsinn zusammen ?
Frühstück ist ok, Parken auch kein Problem, die Umgebung lädt jedoch nicht zum verweilen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis p!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir eine Nacht dort verbracht. Liegt direkt an der Autobahn... In 3 min. Zu erreichen. Schöne Zimmer und sehr gutes Essen! Wir würden sehr freundlich behandelt und waren sehr zufrieden. Preis- Leistung ist gut!!! Wir können diesen Gasthof für die Durchreise sehr empfehlen!!!

Aufenthalt: September 2015
1  Danke, Yurigagarin1!
Bewertet 27. September 2015

Ich war als Geschäftskunde dort für eine nacht eingebucht.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und hat kann dadurch für eine spontane Übernachtung genutzt werden.

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und ausreichen groß.
Es gabe sogar eine Minibar mit lokalen Wassern und Bieren. Benutzt habe ich diese. nicht. Aber gut zu wissen das man was auf dem Zimmer trinken kann.

Die Küche schließt um 21 Uhr, danach vielleicht noch kalte Speisen. Der Gastraum selber schließt gg. 23 Uhr.

Das Frühstück war für 4 Euro reichlich und absolut frisch.

Top ist auch das es kostenlos W-Lan gibt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!
Bewertet 9. Juli 2015

auf unserem Weg von Hamburg nach München waren wir schon oftmals hier. Späte Ankunft möglich, Personal freundlich, Frühstück sehr gut, Parkplatz vor der Tür, nahe Autobahn, Zimmer mit dunkler Holzeinrichtung sind sauber, ruhig und OK.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, HappyManHH!
Bewertet 25. September 2012

Ein sauberes, gemütliches, typisch deutsches Hotel mit einem passend gekleideten Fräulein, von dem man begrüßt wird, -ideal für einen Zwischenstopp auf dem Weg durch Deutschland, da es ganz in der Nähe von der Autobahn liegt. Ein wunderschönes Schlafzimmer und ein riesiges Badezimmer mit cremefarbenen Fliesen und roten Armaturen. Habe leider nicht dort zu Abend gegessen (wünschte, ich hätte), aber ich hatte das Continental Frühstück mit allem, was dazugehört, plus einem gekochten Ei und wunderbarem frischen Kaffee - Ich hätte mehr essen können, aber war in Eile, um schnell wieder auf die Autobahn zu kommen. Werde definitiv bei meiner nächsten Durchreise wieder hier absteigen - und das sollten Sie auch tun!!

Danke, EdinburghSightseer!