“Dieser Ort ist ein kleines Schmuckstück”
Bewertung zu Sindersdorfer Hof

Sindersdorfer Hof
Sindersdorfer Hof
edinburgh
“Dieser Ort ist ein kleines Schmuckstück”
Bewertet am 25. September 2012

Ein sauberes, gemütliches, typisch deutsches Hotel mit einem passend gekleideten Fräulein, von dem man begrüßt wird, -ideal für einen Zwischenstopp auf dem Weg durch Deutschland, da es ganz in der Nähe von der Autobahn liegt. Ein wunderschönes Schlafzimmer und ein riesiges Badezimmer mit cremefarbenen Fliesen und roten Armaturen. Habe leider nicht dort zu Abend gegessen (wünschte, ich hätte), aber ich hatte das Continental Frühstück mit allem, was dazugehört, plus einem gekochten Ei und wunderbarem frischen Kaffee - Ich hätte mehr essen können, aber war in Eile, um schnell wieder auf die Autobahn zu kommen. Werde definitiv bei meiner nächsten Durchreise wieder hier absteigen - und das sollten Sie auch tun!!

Danke, EdinburghSightseer!

Alleinreisende
Korfu, Griechenland
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir buchten eine Übernachtung in diesem Hotel hauptsächlich aus dem Grunde, dass es nahe der Autobahn A9 liegt. Das Hotel konnten wir leicht finden, und es gab ausreichend Parkmöglichkeiten. Wir waren sehr angetan von dem Schloss-Charakter des Gebäudes und wurden vom Besitzer in Tracht begrüßt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Standard des Zimmers, es war sauber und groß und hatte einen hübschen, kleinen Balkon. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen zu einem vernünftigen Preis. Obwohl der Ort nahe der Autobahn liegt, fanden wir ihn sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und bestand aus einem heißen sowie einem kalten Buffet mit freundlichem Service. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, authenticfoodlover!
Bewertet am 26. August 2011

Saubers hotel ,nette angestellte , reichliches frühstück
Das möbeljahr ist etwas älter aber gut erhalten. In der Nähe ist eine Autobahn Geräuschkolisse hält sich aber in grenzen konnte mit offenen Fenster schlafen.
Preisleitungsverhältnis ist gut , für 1 - 2 nächte ist es auf jedenfall gut. W - lan kostenlos

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, lognamenta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilpoltstein.
Qualitel Hotel Hilpoltstein
Nr. 3 von 6 in Greding
Hotel am Markt
Hotel am Markt
Nr. 1 von 6 in Greding

Sie waren bereits im Sindersdorfer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sindersdorfer Hof

Unternehmen: Sindersdorfer Hof
Anschrift: Sindersdorf 26, 91161 Hilpoltstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Hilpoltstein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Hilpoltstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sindersdorfer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindersdorfer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.