“Einer der schlechtesten Burger King.”
Bewertung zu Burger King

Burger King
Platz Nr. 24 von 29 Restaurants in Hilpoltstein
Bewertet vor 4 Wochen

Einer der schlechtesten Burger King. Unfreundlich, dreckig und was gar nicht geht ist 0,50 € Gebühr für die Toilette. Zwar als Gutschein - aber für zusätzliches Händewaschen nach dem Essen trotzdem unmöglich. Es gibt bessere Alternativen (auch mit dem großen "M") vor und nach Hilpoltstein, die zum Essen und als Rast besser geeignet sind.

Danke, cpl_ir!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Der schlechteste Fastfood-Laden den ich bis jetzt besucht habe. Unsauber, schmuddelig, unfreundlich. Mich wundert, daß die Qualitätssicherung von BurgerKing hier nicht einschreitet !

Danke, Voyager52181907184!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Essen eigentlich gerne bei BurgerKing, aber dieses gehört zu den schlechtesten. Bestellungsannahme unfreundlich und musste oft nachfragen. Geschrei aus der Küche.
Essen kam flott , hat aber leider gar nicht geschmeckt. Sowohl Wopper als auch BBQ Lover.
Man kann keine Gutscheine einlösen.

1  Danke, b3rnhar6!
Bewertet 9. August 2021

Vorsicht hier wird jeder Kunde gefragt, ob er nicht gerne 2 oder 3 Scheiben Fleisch haben möchte inklusive Bacon. Wow! Hauptsache etwas andrehen wollen.
Der Kassierer sollte sich lieber mal auf den Käufer konzentrieren, denn so vergisst er gerne die Hälfte.
Eiswürfel seien angeblich aus, nur weil es der BK Mitarbeiter vergessen hat. Wirklich unerirdischer Service.
Hier werde ich definitiv nicht mehr einkaufen.

Die Toiletten sind extrem verdreckt

Preislich ist hier alles viel teurer als bei anderen BurgerKings.

Lieber die nächste Ausfahrt (8 Minuten) nehmen und beim McDonalds oder KFC in Greding halt machen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Ulle85!
Bewertet 2. Juli 2021

Wir fuhren gestern auf unserer Reise diese Burger King Filiale an, um einen Kaffee zu trinken und die Toilette zu benutzen. Der Anblick und Zustand der WC Räume hielt uns davon ab diese Anlage zu benutzen. Bei der Bestellung unseres Kaffees wiesen wir auf den unsäglichen Zustand der WC Anlage hin, was die drei unfreundlichen, arroganten und ignoranten jungen Männer hinter dem Tresen überhaupt nicht interessierte. "Ja, wir wissen, wie es da aussieht", war die einzige Reaktion.
Wir bestellten 2 Kaffee Latte zum stolzen Preis von knapp 8,00 €. Der eine war heiß, meiner lauwarm. Ich reklamierte meinen lauwarmen Kaffee, der mir widerwillig umgetauscht wurde. Auch dieser Kaffee war nur lauwarm und ich reklamierte ein zweites Mal. Eine kurze Diskussion, ob der Kaffee nun heiß oder lauwarm war fand statt. Der Mann ließ mich einfach stehen und ward nicht mehr gesehen. Bleibt noch zu erwähnen, dass der Kaffee vom Geschmack unterirdisch schlecht war.
Dass die Pommes hier nicht hygienekonform gehändelt wurden, hat mich nicht mehr groß verwundert.
Ich bin sehr überrascht und enttäuscht, dass Burger King sich solche schlechten Filialen "leistet" und angesichts, der auch hier zu lesenden schlechten Bewertungen nichts unternimmt.
Ich werde nie wieder Burger King Filialen auf einer Autobahnraststätte anfahren.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Borderbenz!