“Leckere Kuchen; leckere heiße Getränke; gutes Hygienekonzept”
Bewertung zu Schocolat

Schocolat
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Hilpoltstein
Bewertet 31. August 2020

Die Schocolat Confiserie-Café liegt direkt bei der Autobahn A9 an der Ausfahrt Hilpoltstein. Es gibt dort sehr leckere Kuchen, sehr gute heiße Getränke und mehr. Das Hygienekonzept ist durchdacht. Der Service ist freundlich und schnell. Und wer Schokolade einkaufen möchte, ist hier auf jeden Fall auch richtig. Es gibt Pralinen, Schokolade aller Art und vor allem viel Geschenkideen aus Schokolade. Den Eingang in die Confiserie schmücken zwei in Tracht gekleidete lebensgroße Puppen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Jürgen H!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider wurden wir heute bei Besuch von Schocolat herb enttäuscht dort einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen; das Personal war extrem unfreundlich und genervt. Die Kuchenstücke waren sehr klein und der Käsekuchen hat sicherlich keinen Quark gesehen, die gesamte Atmosphäre lädt nicht zum Wiederholen eines Besuches ein, das Cafe läuft sicherlich nur so gut, weil es direkt an der Autobahn liegt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Petra L!
Bewertet 12. Juli 2020

Auf unserer Heimfahrt von Österreich wollten wir gerne in diesem an sich netten Cafe Stopp machen. Es war auch noch ein Tisch im Außenbereich frei, so dachten wir, und wollten es uns gemütlich machen - aber erst dann wurden wir über die im Söderwahn entstandenen Zwangsmaßnahmen dieser Lokalität belehrt, die in etwa so lauteten:
"Die Tische dürfen nicht frei gewählt werden, sie werden zugewiesen! Die Maske ist ständig und immer und überall zu tragen! Bloß nix anfassen! Die Hände können im Klo gewaschen werden! Unbedingt registrieren wg Sicherheit und Nachverfolgung! etc."
Das hat doch wirklich Charme und Atmosphäre, nicht wahr? Wir sind dann lieber weitergefahren...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Knedmann!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super lecker Schokolade und Kuchen, einfach ein Muss! Auch zum Mitnehmen als Geschenk.
Wir haben es genossen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 638helgah!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Auf der Fahrt Richtung München bzw. Berlin legen wir immer eine kleine Kaffeepause hier ein. Hier gibt es auch den guten Dinzler Kaffee...
Ein bisschen Bruchschokolade für die Fahrt ist immer ein muss, aber ein Paar Pralinen (ich mag am liebsten die Erdnusspralienen)für den Abend sind auch dabei.
Hier bekommt man aber auch gleich abgepackte Tütchen, super zum verschenken... (Weihnachten ist gerettet)

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 74MK!