“Sabine”
Bewertung zu Schocolat

Schocolat
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Hilpoltstein
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super lecker Schokolade und Kuchen, einfach ein Muss! Auch zum Mitnehmen als Geschenk.
Wir haben es genossen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 638helgah!

Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Auf der Fahrt Richtung München bzw. Berlin legen wir immer eine kleine Kaffeepause hier ein. Hier gibt es auch den guten Dinzler Kaffee...
Ein bisschen Bruchschokolade für die Fahrt ist immer ein muss, aber ein Paar Pralinen (ich mag am liebsten die Erdnusspralienen)für den Abend sind auch dabei.
Hier bekommt man aber auch gleich abgepackte Tütchen, super zum verschenken... (Weihnachten ist gerettet)

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 74MK!
Bewertet 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Tolle Chocolaterie
Es gibt sehr leckeren Cafe & die Auswahl an Kuchen & Torten lässt keine Wünsche offen
Ich gehe immerwieder gerne in diese schöne Chocolaterie und lasse mich von leckeren Cafè & Kuchen verwöhnen!
Der überwältigende Verkauf an Pralinen ist ebenfalls top

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, FreddyBalu!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Zugegeben bei der Lage direkt an der Autobahn denkt man nicht als erstes an ein gemütliches Kaffee. Aber der erste Eindruck täuscht.

Essen und Getränke:
Tolle Kaffeespezialitäten, dazu eine super leckere heiße Schokolade. Frisch gemacht aus echter Schokolade in den Sorten Vollmilch, Zartbitter und Weise Schokolade. Alle sehr lecker.
Dazu gibt es eine schöne Auswahl an hausgemachten Kuchen und kleinem Gebäck. Alles ist qualitativ sehr gut.

Service:
Es ist Selbstbedienung. Aber alle sind sehr nett, beraten auch sehr gut und alles ist sehr schnell fertig.

Ambiente:
Viel dunkles Holz und Leder. Dazu sitzt man auch nicht zu beengt und es ist wirklich gemütlich.

Empfehlung:
Sollte es zu voll sein, einfach Kuchen mitnehmen und zu Hause genießen und unbedingt noch Pralinen oder Schokokalde mitnehmen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, verenasc!
Bewertet 9. September 2018

Während einer Autobahnfahrt bekam ich Lust auf einen Kaffee und da ich den völlig überteuerten der Tank & Rast meiden wollte, fuhr ich an der Ausfahrt Hilpoltstein ab, da ich das Werbelogo einer großen Hamburgerkette sah.

Doch halt......da ist ja noch ein Schokolandenverkauf mit angeschlossenem Café. Nichts wie hin.....schlechter als im Fast-Food-Tempel wird der Kaffee ja nicht sein.

Drinnen sprachen mich sofort leckere Kuchen und Torten an und mein Vorhaben, einen Kaffee zu trinken wurde um einen Mandarinen-Käsekuchen erweitert.

Der Milchkaffee war ein Traum und hatte mit der T & R-Lorke nichts gemeinsam.
Unbedingt probieren!
Der Käsekuchen rundete den äußerst positiven Eindruck ab.

Wer sich oder anderen noch etwas Außergewöhnliches aus Schokolade mitbringen möchte ist hier auch gut aufgehoben.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DickePlautze!