“Leckeres Eis zum Mitnehmen oder vor Ort genießen ”
Bewertung zu Eis-Center La Veneta

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eis-Center La Veneta
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Hilpoltstein
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine große Auswahl verschiedener Eissorten. Hier sollte jeder fündig werden. Dazu noch die klassischen Eisbecher. Man kann alles bequem mitnehmen und zu Hause essen oder gleich vor Ort genießen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, verenasc!
Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Eisdiele liegt mitten in Hilpoltstein und ist damit super erreichbar.

Die Auswahl an verschiedenen Sorten ist wirklich toll. Dabei gibt es auch immer wieder wechselnde Sorten oder es werden neue Trendsorten ausprobiert.

Das Eis selbst ist sehr cremig und qualitativ gut gemacht.
Die Eisbecher kann man vor Ort genießen oder mitnehmen. Die Eisbecher könnten ein bisschen liebevoller dekoriert werden. Auch die hierfür verwendeten Zutaten würde ich mir noch etwas anders wünschen. Z.b. wären vielleicht Schokoriegel toll oder auch ein paar andere Saucen als der Standard.
Dann wäre alles super perfekt. So ist aber ebenfalls schon sehr gut.

Der Service ist sehr schnell und selbst bei viel Betrieb muss man nie lange warten. Das Ambiente passt ebenfalls. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, verenasc!